Kreise schwimmen in Oschershausen

  • bilder? berichte???
    na komm schon, bin schon ganz gespannt!

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • na yenzbo


    war doch gar nicht so schlimm!
    So ein bischen Feuchtigkeit auf der Strecke :-)


    Am Sonntag war es dafür noch so richtig kanckig trocken und klasse zum Bahnen ziehen und dem einen und anderen zu zeigen wo der Bartel den Most holt :-)


    Gruss


    Norbert

  • Stimmt, der Sonntag war schön. Hat ab Mittag seinem Namen ehre gemacht.
    War Sonntag ab und an mal in Gruppe 4 unterwegs.
    Was die Jungs da teilweise abziehen :der Hammer::sensationell::knie nieder:
    Hab mich da glaub als ziemliche Wanderschikane betätigt :kapituliere:
    War auch richtig schön die ganzen Battler wieder zu sehen :prost:
    Ich glaub :foto: vom Wochenende existieren nich oder kaum, ham irgendwie alle vergessen....

  • Waren doch 2 interessante Tage mit Regen am Samstag und strahlendem Sonnenschein am Sonntag.In der Nacht zum Sontag viel der Strom im E-Kasten aus und mir wurde es ohne Heizlüfter schon ein wenig schattig in meinem Schlafsack (bis minus 15 Grad tauglich).Nur war es mir zu kalt um meine Kabeltrommel umzustöpseln,so habe ich es auf den Morgen verschoben.
    Dann war zu klären welche Reifen man montieren soll.Nach Wetterbericht sollte es im Tagesverlauf anfangen mit Regen oder Schneegriesel.
    Doch Pustekuchen die Sonne kam raus,also von Regen auf Trockenreifen.So war der erste Turn für mich gelaufen(Reifendienst) Doch leider hatte Hendrik#19 einen Satz Reifen in vorne soft und hinten medium zu Hause liegenlassen der für mich gedacht war.So besorgte er mir einen angefahren Satz von Yenzbo #88 ,wie ich glaube und ließ ihn montieren.Erst nach der Montage stellte ich fest das ich nunmehr einen 190er hinten drauf hatte aber was sollte ich machen,etwa noch einen Turn sausen lassen ?Ende vom Lied war eine auf der Hinterhand unhandliche SD-R(mein empfinden)im gegensatz zum 180er.
    Fazit :Eine kurze Bodenprobe eingangs Hotelkurve(Schaden minimal) und im letzten Turn eine 1.46.63 auf dem Laptimer.
    Im letzten Turn fuhren auch Fahrer anderer Gruppen mit mir zusammen,darunter 2 Battler und einige IDM Fahrer(wurde mir gesagt),von denen man noch viel lernen kann.Einer der Battler hat mich gleich zu beginn des Turns stehen lassen und die IDM`ler sind Ende der Startzielgeraden bei meinem Bremspunkt an mir vorbeigeflogen als wenn ich stehe.Dicke Eier müsste man haben :knie nieder: .
    Aber was soll`s,bin ja schon deutlich über 40 und spass hatte ich genug.


    Karsten
    P.S.Gruß an Edefauler,hat mich gefreut das wir uns getroffen haben und natürlich alle anderen KTM Piloten die dort waren.Vieleicht geben sich ja noch einige zu erkennen.

  • Next time we call it winter training and everything will be fine. Nothing more to say.


    Stefan

  • Einer der Battler hat mich gleich zu beginn des Turns stehen lassen und die IDM`ler sind Ende der Startzielgeraden bei meinem Bremspunkt an mir vorbeigeflogen als wenn ich stehe.Dicke Eier müsste man haben :knie nieder: .
    Aber was soll`s,bin ja schon deutlich über 40 und spass hatte ich genug.


    ... find ich gut :Daumen hoch: :peace: :Daumen hoch: :peace:


    Am ALTER kann es nicht liegen... :Tempo: ... :alter schwede:




    Gruß aus dem Pott


    AndyRE#31

  • ich weiss!
    Deswegn habe ich meisten sauch einen dabei.....


    Nur bisher nie auf der Renne! das wird sich ändern :-)


    Gruss


    Norbert

  • Aloha



    Schwimmen in OSL :staun:


    Damit kenne ich mich aus :zwinker:


    Ich bin mal bei einen 4 Std Rennen in OSL die letzte Std im strömenden Regen gefahren und das auf Suppencorsas :alter schwede:



    Hang Loose

    Aufzünder im Ruhestand...

  • paar Bilder, leider zu wenige --> Bilder


    Gruss


    Norbert