Zukunft für die SD?

  • Könntest Du dir eventuell vorstellen doch noch mit mir zu reden wenn ich so n "BÄH" Ding fahre? Ich find die Klasse...


    bengel

    :lautlach: Klar doch, jedem sein Dingsbums...
    Aber wenn schon so'n Monsterplastikteil als Front, dann doch lieber 'ne original Katana! :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Bäh! Die Masken werden wohl immer globiger und dicker.... pfui! Ich finde die Superdukemaske der 05-06er Reihe schon viel zu groß! :Daumen runter:

  • Also optisch ist die Venom nicht so hässlich, nur die Maske vorn :kotz: die geht gar nicht.


    Mal abwarten, da müssen mehr :foto: her! :teuflisch:



    So seh ich das auch.
    Das Grundkonzept ist klasse, nur die Maske geht gar nicht!

  • gefällt mir auch nicht, für mich ist das kein naked bike und bloß a bißerl agressiv aussehen …


    denke aber auch, dass sich am motor noch was tun wird. stillstand ist ja auch rückschritt …

    ich? ready to race, Du?