Vergaser - rechtsseitiger Schlauch

  • hidliho, warm wirds *freu* :Daumen hoch:



    also gleich ohne lang druh[RÜCK]mherum zu reden:
    Kati bisserl geputzt, dabei ist aber irgendwie auf der rechten Seite ein "Schlauch" rausgerutscht,
    der sich jetzt nicht mehr in seinem Loch verastauen lässt.
    da ich morgen eine kleine, gemütliche runde drehen möchte wollt ich folgendes fragen:


    was macht dieser schlauch? ist doch nicht das EPC, oder doch?
    schadet es meinem baby, wenn er 70km lang nur mit isolierband zugeklebt is?


    und natürlich - auf längere sicht:
    wie bekomm ich diesen verdammten schlauch da wieder in das Loch rein?
    mit roher Gewalt seh ich da nämlich auch schwarz.
    :denk:



    hier noch pics, hoffe man kann was erkennen ;)
    herz.jpgherz2.jpg


    mfg klemens

  • Bezug nehment auf das rechte Bild: das sieht immer so aus bei mir, denke da kommt kein Schlauch drauf ist schon ab Werk bei meiner Duke 2 so BJ. 2003.


    mfg
    Günni

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • Das Ding auf das dein Finger zeigt ist der Filter für das EPC - und das gehöhrt genu so wie es jetzt ist. Da ist nichts rausgerutscht!


    Ist o.k. genau so wie es jetzt ist

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • dann bedank ich mich recht herzlich für die beiden (sehr schnellen) antworten und freu mich auf morgen :peace:
    (hab mir nur gedacht,
    weil ja auch ein loch im vergaser ist,
    nur wie gesagt von der größe her würd das unheimlich schlecht passen)