schlecht für Motor kann mir das wer sagen???

  • ich habe bei meiner 2 duke die db-killer herausgenommen bzw. habe offe endkappen! dadurch das jetzt der rückstau der endkappen fehlt ist das schlecht für den motor? bitte gebt mir tipps! will nähmlich offene endkappen drauf lassen da der spruch so verdammt geil ist! :perfekt: :daumen hoch:


    danke im vorhinein
    :daumen hoch:

  • Zitat

    endkappen drauf lassen da der spruch so verdammt geil ist


    ...manchmal denk ich da wollen uns einige verarschen :arsch: !!! oder sind die nur einfach doof :?:

  • @ geoff


    sei doch nicht so streng ..... :html depp:



    @ gast


    also kaputtmachen kannst da nichts .... ausser den endkappen .... :grins:


    allerdings gibts auch nicht mehr power .
    es gibt eben nur besseren sound .
    das sich durch diese massnahme die motorleistung verschlechtert hab ich auch noch nicht gehört .


    fazit : lass krachen .... :playgitarre:

  • ...einer muss hier doch auf mal aufpassen! :stop polizei:

  • ich gebe da geoff aber schon ein bisserl recht (und das obwohlst mich sooo streng verbessert hast du
    alter grammatiker)
    :achtung ironie:


    komischer weise stellen solche fragen fast immer kollegas de sich unter "gast" (nicht zu verwechseln mit
    unserem dukekollen GAST ) zu erkennen geben...
    :motz:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • hab mich jetzt Stickstoff inne Reifen abfüllen lassen, bin ich jetzt schneller oder knallt das nur :?: Ich bin doof!!!

  • ...Danke 640 er, das vergisst du aber nicht mehr so schnell, das mit der Rechtschreibung :lach:


    und ich sach ja...Gäste sollten verboten werden...registrieren oder draussenbleiben...

  • Wir Hanseaten gelten ja als gastfreundlich :biglool: :lach:

  • Warum antwortet Ihr, wenns Euch stoert? Manchmal kann ich das beim besten Willen nicht nachvollziehen.


    Btw. Ich find gut, dass auch Gaeste schreiben koennen. Sonst endEt das wie bei AOL wo es 155855655655 registrierte Mitglieder gibt. Wieviele davon aktiv sind, ist dann wieder was anderes.


    Is aber blos meine Meinung.


    RoBO
    (dessen erster post auch als gast erfolgte)

  • Mich störts nich,aber ich laß ihn noch etwas zappeln :mecker nicht:
    Es gibt nämlich nen großen Unterschied,aber dem Motor schadet es nicht :perfekt:

  • Bei meiner Duke II hat es 2PS und 4Nm gekostet . Ist nur lauter und macht Stress ( dein Freund und Helfer ) .