Qualität der original Spiegel

• Jetzt ist meine SDR nicht mal ein ganzes Jahr alt und an beiden Spiegel haben die, ich nenn sie mal, Gummimuffe (der gerippte Bereich) überrall Risse bzw. ist aufgerissen. :Daumen runter: Sieht :kacke: aus und spricht nicht gerade für gute Qualität. :Daumen runter:

Und das kam nicht vom putzen :zwinker:

Mal sehen ob der Händler das als Reklamation durchgehen lässt. :boxing:

Habt ihr auch Probleme damit?

• :staun: Risse hab ich bis jetzt nicht feststellen können...aber...die schwarze Farbe

lässt nach 1 Jahr nach (ausgebleicht)....und sieht echt... :kotz: ..aus.... :weinen:

Jo Jo..... :ja:

• Die habe ich auch bei den Spiegeln im Bereich des Anschraubpunktes. Das bereits bei der 3. KTM.
    Gib mir bitte Bescheid wenn dir der Händler das umtauschen sollte.

• Die habe ich auch bei den Spiegeln im Bereich des Anschraubpunktes. Das bereits bei der 3. KTM.
    Gib mir bitte Bescheid wenn dir der Händler das umtauschen sollte.

Warum sollte er es nicht tauschen. Wir haben 2 Jahre EU-Garantie. Und von Fremdeinwirkung und Verschleiss :achtung ironie: ist es auch nicht.

• Müßten eigentlich getauscht werden, es sei denn du bist mit der SD ständig durchs gelände gefahren oder hast vor Wut hineingebissen :grins:

• Meine sind schon einen Monat nach Auslieferung an beiden Spiegeln unten im Bereich der Aufnahme gerissen (evtl. Montagefehler???)
    Wurden aber anstandslos getauscht.

Die Materialqualität ist tatsächlich mit bloßem Auge (wie so manch anderes an der 950 auch) als äußerst minderwertig zu erkennen.

Meiner Meinung nach einem 11.000-EUR-Motorrad nicht angemessen.

Gruß Martin

• Die Materialqualität ist tatsächlich mit bloßem Auge (wie so manch anderes an der 950 auch) als äußerst minderwertig zu erkennen.

Meiner Meinung nach einem 11.000-EUR-Motorrad nicht angemessen.

Gruß Martin

Was heisst 11.000,- ? Bei uns kostet die Mühle 15.000 Teuros und auch wenn schon hochwertige Komponenten wie Brembos und WP verbaut sind haut das doch den Gesamteindruck und die Wertigkeit zusammen. :Daumen runter: