Kellermann-Lenkerendenblinker montieren

• Hallo Leutz!

Mal ne doofe Frage : Ich möchte Kellermänner in die Lenkerenden montieren. Da der Lenker ja in ner Schale liegt..wo habt ihr das Loch fürs Kabel gebohrt ? Normalerweise würd ich in der Mitte ein Loch bohren , aber da müßt ich ja auch durch die Schale durch .

Hab mit der Suche leider keine Antwort gefunden , falls das schon mal Thema war..... :grins:

• Solch einen Umbau habe ich mal an meiner 1200er Bandit gemacht.

Ich habe damals je ein Loch im Bereich innerhalb der Schalterinstrumente gebohrt
    und das Blinkerkabel durch den Original Kabelbaum geführt.
    War ne :kacke: Arbeit, aber clean :Daumen hoch:

• *SM-Mic* hat recht!

...so wie beschrieben, das ist die unauffälligste Lösung!

Bade :ja:

• Wer hat denn so alles Kellermann drauf????

Hatte auch schon daran gedacht, aber auf ner SD?? Passt das Optisch überhaupt?

Ja, du hast recht.

• Ich bin da anderer Meinung!

...habe paar Bilder und eine SD mal live mit Lenkerendenblinker gesehen! Danach war mein diesbezügliches Umbauprojekt gestorben! Die "Karre" wirkt optisch viel zubreit!

Bade :ja:

• Vielleicht hat Bade ja nen Flyerbar montiert... :lautlach:

Mit Kellermännern wird der Lenker gerade mal 7 cm breiter als mit den Lenkerenden.......

Danke, SM-Mic, ich hab halt immer noch Harley im Kopf und hätte da alle Kabel in der Mitte durch den Lenker gezogen für ne absolut cleane Optik. Werd es jetzt so machen wie du beschrieben hast und stell dann auchn Bild ein.... :grins: aber erst wenns wieder regnet... :grins:

• So siehts aus wenn die Kellermänner dran sind :Daumen hoch: ...hab gestern ne N8schicht eingelegt...wenn ich gewußt hätte das das R-Heck mit nem Hebel in 10 Sekunden demontierbar ist :crazy: , wärs leichter gegangen...hab jetzt die Widerstände in dem Original-KZ-Halter versteckt in der Hoffnung das sie das Plastik nich durchschmorren :grins: ...

Übrigens such ich nen schicken neuen KZ-Halter...hat noch einer was ?