Racing-Adapter - 990 SM

  • Hi Gemeinde,


    nachdem wir jetzt auch unsre "black beauty" haben, bin ich noch auf der Suche nach Racing-Adaptern für den Ständer hinten, den wir schon haben.


    Gewinde 10x1,5mm, gibts die direkt beim Händler, die vom Onkel Louis passen irgendwie nicht?



    Gruß


    Stefan

  • Hi Ducelli,


    KTM Sommer hat passende Adapter für die KTM Schwinge.
    Schau mal bei SuperDuke 990.
    :guckst du hier: http://www.ktm-sommer.de/Seiten_08/f_zubehoer_08.html


    Stehen zwar bei Zubehör für die SuperDuke, passen aber auch an die SM950/990.
    Die Adapter passen auch in meinen Zubehör Montageständer, müsste also auch bei deinem passen.


    Ich habe die Werkstattadpter genommen, weil man mit denen ohne Probleme die KTM alleine aufbocken kann.


    Gruß Matze

  • Nimm die Adapter von Kern, kauf sie da, wo es für dich am günstigsten ist, danach fährst du in einen Baumarkt deiner Wahl.
    Dort kaufst du 2 - 4 paarige Inbus-Schrauben 10x1,5 in 25mm bis 45mm Länge und Schraubensicherungskleber (Loctite oder ähliches) und fertig.


    Dann hast Du alles, was du am Mopped benötigst.


    -ghost-