Anbieter Renntrainings

  • Servus Leute,


    will dieses Jahr vllt. mal bei einem Renntraining mitfahren, am liebsten auf dem HHR.


    Kann mir einer ein Tip geben, mit wem ich da am Besten bedient bin?


    Da :Daumen hoch: nköööööööö

    Ja, du hast recht.

  • War mit Speer über Pfingsten am Anneau du Rhin (das m.E. auch der SD besser liegt).
    Nette Truppe, gute Orga, alles i.O.
    Am 06.06 bin ich mit denen auf dem HHR....


    Und am 09/07 werde ich dann mit MO InTeam wieder am AdR sein... Die kenn' ich von Boxberg. Auch super!


    Bosee ist auch :Daumen hoch: .

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • ich würde eigentlich ganz geren kein ganzes Weekend machen sondern nur 1 Tag. Kann ich da einfach mal Sonntags oder Samstags antanzen und mitfahren?

    Ja, du hast recht.

  • Hi Kurvenkratzer,


    es gibt auch jede Menge eintägige Trainings. z.B. ist das Training vom MO InTeam am Rheinring auch "nur" einen Tag. ( http://www.mo-web.de ) KTM bietet auch Trackdays an und überhaupt gibt es sicherlich zwei dutzend Anbieter. Eine unvollständige Übersicht bietet http://www.racing4fun.de


    Vorher anmelden ist aber immer besser. Erstens ist es manchmal günstiger, zweitens bist Du dann sicher dabei, falls es ausgebucht sein sollte.


    Viele Grüße


    Andy

  • Kann ich da einfach mal Sonntags oder Samstags antanzen und mitfahren?

    Erstens ist wie Andy schon sagt die Gefahr ziemlich groß, dass es ausgebucht ist und zweitens ist es für Spätbucher auch immer teurer...


    Und wie mir die nette Dame von Speer am Tel letztens sagte, spielen die nicht mit wenn man nach dem Motto "Na wenn da einer 'n Abflug macht ist doch in der Gruppe 'n Platz frei!" nachhakt... :nein:


    Nebenbei sei noch erwähnt, dass bei 2tages-Veranstaltungen zumindest Speer keine 1Tag-Termine verkauft...
    Also beide oder nix.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Am 06.06 bin ich mit denen auf dem HHR.... .


    Schade das du nicht am 07.06. auf dem HHR bist. Da hätte ich wenigstens jemand zum Spielen gehabt :teuflisch:


    Meine Giesela hätte bestimmt viel Spass mit deiner SD :peace:


    Und das ist Giesela :verliebt: Nur leider noch nicht lackiert :weinen:


    Giesela1.JPGGiesela2.JPG


  • Meine Giesela hätte bestimmt viel Spass mit deiner SD

    b010.gif

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hey Michael, hast Du die Schwimmflossen für Samstag eingepackt?

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Nee habe ich nicht, hoffe das es bis Samstag vom Wetter her besser wird. Denn sonst gibt es :zorn:

  • Wir haben die Strecke an den zwei Tagen nur für uns. Wenn ich mich jetzt nicht irre waren das 150,- € pP. für beide Tage. Sanitätspersonal, Haftpflicht usw. sind alles mit dabei. Die Strecke kostet an den zwei Tagen 8000,- €. Bei Interesse kann ich die genauen Zahlen noch mal hinterfragen. Gruß Dirk


    http://stc-motodrom.de/

  • Moinsen in die Runde,


    die Anmeldeformulare sind soeben raus gegangen an Euch,
    Falls Ihr keines bekommen habt (Spamfilter?), wendet Euch vertrauensvoll an mich :-)


    LG
    oso
    info@ostbanditen.de