gibt es unterschied im durchmesser 05-06/07-08

  • ich habe überlegt mir auf meine 08er sd einen leovince esd zu montieren , die sind ja offiziell nur für die erste generation geeignet



    passen die trotzdem von den anbaumaßen und welches mapping würdet ihr für einen slip-on titanversion ohne kat an der 08er empfehlen ??



    danke axel

  • Passen trotzdem.


    Nur halt keine ABE dann weil kein Kat.


    Mapping haben hier wohl viele gute Erfahrungen mit dem Mapping für die Akra Race Slipons gemacht.

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Du machst wenigstens Nägel mit Köpfen. :Daumen hoch:
    Ich mach jetzt schon seit über nem Jahr an nem andern Auspuff rum (gut als ich das Geld zusammen hatte hab ich die SD ja weggeworfen, dann war das Geld wieder futsch) aber ich wart jetzt noch bis die Silmotor mit Kat rauskommen.

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Na dann viel Spass,
    hofen wir mal das es keinen Ärger mit der :polizei: gibt


    keine gültige ABE, und zu laut sind Sie ja auch noch. :denk:

  • also meine neuen leos mit den neuen kappen in carbon sind ja der absolute hammer. laut leo eine neuerung. der mantel soll nicht mehr kaputt gehen. und pflegeleicht die dinger. die sehen immer sauber aus.


    gruß

  • schei.... heute info vom großhändler bekommen ...esd sind im moment ausverkauft :zorn: , er könnte mir noch die alte variante anbieten ... aber die will ich nicht ...na ma sehn was kommt