ABE für Leos Carbon quer für BJ 05

  • Hi Super Duke'ler!


    Habe die ABE für meine Leo VInce Carbon Quer immer in meiner Tasche gehabt und seit letztem Jahr kann man auf diesem super tollen, hochqualitativem ( haha ) Druck nichts mehr erkennen....


    Hat von euch jemand die Leo Vince Quer?


    Wäre super wenn mir vielleicht jemand ne Kopie von der ABE machen könnte.. oder digital einscannt und vielleicht per Email schicken könnte.. oder online zum Downloaden...


    Danke!


    Max

  • Servus,


    bräuchte auch ein ABE, allerdings für hochkant Leo´s in Alu.
    Hab ne 06 SD, und im ABE ist nur die 05´er eingetragen.


    Gruß

  • Hallo,


    Vielen Dank.


    Bei meinem Dokument ist lediglich fie 05´er eingetragen.
    Jedoch hat mir der Händler versichert, dass es auch die 06´er gilt.
    Aber man weis ja nie an wem man kommt.



    Gruß Michael

  • Suche auch eine ABE für nen leo Carbon hochkannt für die superduke. Am besten 09 aber mir reicht die normale auch. Die seite vom hersteller mit den slip ons scheint down zu sein... Bzw bekomme ich nur das für Alu...

    Einmal editiert, zuletzt von Stutze23 ()

  • Ja das riskiere ich jetz mal denke ich. Ich werde auch versuchen sie eintragen zu lassen. Dann bin ich "noch saver"



    Lg Morti