990 Supermoto EPC deaktivieren

  • Liebe KTM Gemeinde,


    Habe seit einer Woche eine 990 SM :grins:, gibt es schon eine Möglichkeit das EPC zu deaktivieren?
    Bei meiner Superduke war das relativ einfach möglich, in dem man den Gangsensor einfach "abgehängt" hat.

  • ...und warum hast Du es bei der 990SM nicht genauso gemacht? :denk::zwinker:


    :winke: same procedure....


    ich hab mir die SD freds auch schon reingezogen, bin aber schlussendlich nicht schlau draus geworden.


    also bitte nochmal für begriffsstutzige:


    wo ist der stecker bei 990SM und welche farben haben die beiden kabel die aus dem stecker müssen ? :knie nieder:

  • ich hab mir die SD freds auch schon reingezogen, bin aber schlussendlich nicht schlau draus geworden.


    also bitte nochmal für begriffsstutzige:


    wo ist der stecker bei 990SM und welche farben haben die beiden kabel die aus dem stecker müssen ? :knie nieder:


    Hallöchen!


    Stecker und Farben gefunden???


    Und wenn ja, hats was gebracht???


    Gruß


    biker_01

    Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink.



    Woody Allen

  • jep, ich hab den stecker gefunden. das auspinnen ist ne :kacke: arbeit. die mistdinger wollten nicht so richtig raus, haben aber schlußendlich verloren :grins:


    was hats gebracht ? tja, ich hab das gefühl, daß sie in den unteren gängen bissiger geworden ist. aber ein riesen unterschied ists wohl nicht. ich hab aber auch das akra-mapping drauf.
    naja, auf jeden fall hab ich jetzt erstmal alles getan :teuflisch:

  • du meinst bestimmt die akra krümmer, oder ? :sabber:


    mal schauen was mir mein 8 wochen alter sohn an kohle übrig lässt :zwinker:


    Genau. :Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R