Moin Leute,
da ich ja nun seit einigen Tagen eine Duke II besitze würde ich langfristig auch gerne mal ein paar Wheelys fahen wollen.
Habt Ihr da ein paar Tips für mich, wie es am besten geht???
Grüße
Andy
Moin Leute,
da ich ja nun seit einigen Tagen eine Duke II besitze würde ich langfristig auch gerne mal ein paar Wheelys fahen wollen.
Habt Ihr da ein paar Tips für mich, wie es am besten geht???
Grüße
Andy
ich hab hier eine gute webseite für dich ..... :perfekt:
ZitatEins sollte nicht unerwähnt bleiben: Als ich auf meiner LC anfangs noch einen SPES-Endtopf fuhr, klappte das Wheelen bei mir nicht halb so gut. Dann hab ich mich auf die Mühle meines Kumpels gesetzt, und es klappte sofort. Der einzige Unterschied zwischen den Moppeds war der Auspuff. Mein Kumpel hatte einen SXC montiert. Daraufhin hab ich mir auch einen SXC zugelegt und es klappte auf Anhieb viel besser. Der war irgendwie elastischer, und obenraus ging auch etwas mehr. Wie es mit anderen Anlagen (DAM, Higashi usw.) aussieht weiß ich leider nicht.
...das soll er mal unseren Einrad-Marcel erzählen, dem ist es völlig egal und wenn da gar kein Auspuff dran ist...
will auch mal lange Wheelys fahen
gibs auch Wheelys days auf leihmodeds :?:
Natürlich gibt es das auch auf Leih Motorrädern :daumen hoch:
Schau mal hier : SUPERMOTO-FAHRSCHULE
Werde mich da wohl auch mal anmelden !!!!
Gruß
Achim :stop polizei:
Zitatdas soll er mal unseren Einrad-Marcel erzählen, dem ist es völlig egal und wenn da gar kein Auspuff dran ist...
Fährt Marcel überhaupt mal auf zwei Rädern :?: ![]()
@ Holger
...Marcel hat auch deine neue gefahren und zwar 4765 Km auf dem Hinterrad, deshalb hat sie auch erst 173 Km runter... ![]()