Nach Gangsensorwechsel ölt die Kati!!

  • Moin,


    also ich hab am WE mal den Gangsensor sport von Sommer montiert. Jetzt ölt Sie an der Stelle! Ich hab zwar gelesen, dass dort als dichtung ein O-Ring ist. Ich hab aber keinen beim Wechsel gesehen, verloren oder sonstwas. Ist da nun ein Dichtring oder nicht??? Hab eigentlich keine zwei linken Hände, so'n :kacke: :kacke: :kacke: !


    und wenn ich hier so manchmal lese wie lange es bei KTM für ein ersatzteil dauert, krieg ich schon das grosse gruseln!!!

  • Da gehört auf alle Fälle ein Dichtring hin :amen:

    Also nachdem ich den ganzen Hof abgesucht habe ohne erfolg, hab ich nochmal vor dem Haus gesucht in der Einfahrt und tatsache! Da liegt so kleiner runder Gummiring! Schnell probiert ob der auf den orginal gangsensor passt und siehe da!! :grins: PASST :grins:


    Augen muß man haben!!!!!


    Danke trotzdem!!!!!!!


    Grüße
    aus B


    Marty

  • Da ist def. ein O-Ring drinnen. Wurde bei mir schon mal auf Garantie getauscht :crazy:.

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)