Rizoma blinker

  • Hallo, möchte etwas spielen und meiner 690smc Rizomablinker gönnen aber was ist der min abstand am Heck zwischen 2 Blinkern?


    Kann wer helfen lg und dank :denk:

  • 180mm zwischen den beiden innenkanten der Blikergläser soweit ich weiß...
    Das Thema hatten wir schon in einem Thread über Kennzeichenträger für die 690 SM, muste suchen!


    mfg Martin

  • Zethos:


    der thread ist zwar schon ne weile inaktiv aber wollte nachfragen, hast du denn jetzt die rizoma verbaut und wenn ja wo die leitungswiderstände und das neue blinkerrelais?


    schönes we!

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • Hallo habe die Rizoma oben,(die Dinger werden klesch heiß bei längeren
    blinken zb in der Stadt ) die Wiederstände habe ich von einem Kumpel
    der hat sie glaube ich von Hein Gerike- lg aus der Steiermark :verliebt:

  • danke für die antwort, wäre ne runde sache wenn du ja mal noch 1 .... 2.... bilder reinstellst! :sensationell:

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • Hallo habe die Rizoma oben,(die Dinger werden klesch heiß bei längeren
    blinken zb in der Stadt ) die Wiederstände habe ich von einem Kumpel
    der hat sie glaube ich von Hein Gerike- lg aus der Steiermark :verliebt:

    wenn du ein lastunabhängiges Relais verbaust, kannst du dir die Widerstände sparen.