Na Endlich, hab meine bekommen!!

  • Hi ****,


    Glückwunsch zur Weißen ! Bin selbst seit 1.600 km Besitzer dieser seltenen Spezies und hoch zufrieden damit :Daumen hoch: .


    Sag mal, auf dem Bild sieht´s so aus, als ob da ein anderer Kennzeichenträger nebst Blinkern montiert ist :denk: :staun: . Kann das sein ? Wenn ja, bitte um Details.


    Allzeit gute Fahrt.

  • Servus ****!
    Fahr selber die RC8!
    Stell mir bitte Fotos rein, mit den Spiegeln!
    Könnte Interessant für mich sein!
    Vielen Dank schon mal für die Mühe!!
    DaOmega

    Schöne Grüße
    DaOmega

  • ...jo, hab' meine jetzt auch :ja:


    Auch nach den ersten 250 km auf der eigenen, bleibt sie für mich das "Hottest Piece of Metal" was zur Zeit so rumfährt :peace: Meine S1 war schon geil. aber die RC8 ist einfach göttlich :knie nieder:


    Ahoi Bigboy

  • danke für die Glückwünsche :applaus:


    Ich hab nun auch ein paar andere Spiegel montiert. In den originalen ist ja ab 180 nix mehr zu sehen.


    gruß ****


    Servus ****,


    eben hat der Packetdienst die Kennzeichenträger gebracht :grins: Freue mich bereits auf den Anbau und das Ergebnis :Daumen hoch:


    Du schreibst etwas von Spiegeln (haben wir auch schon am Telefon angesprochen). Mach doch mal unbedingt :foto: :foto: und stelle sie ins Forum, hab großes Interesse daran.


    :winke: :winke: :winke:

  • Hallo ****,



    und wie sieht es mit der Rücksicht und den Vibrationen aus?


    Mich würde mal interessieren ob in diesen beiden Punkten ein Fortschritt erzielt wurde.

    Viele Grüsse aus dem Taubertal
    :winke: Armin :winke:

  • Servus ****!
    Wie sind diese Rückspiegel zu montieren?
    Was sollen Sie kosten?
    Schöne Grüße
    DaOmega

    Schöne Grüße
    DaOmega

  • ...