Mivv Suono 990 SM

  • :ja: sind aber zierlicher :Daumen hoch: wirken net so plump :zwinker:


    Am fetten Heck der SM dürfen die Sportdämpfer aber auch nicht alzu zierlich sein :nein:


    wie sieht dass denn aus , wenn das Heck irgendwie nen halben Meter breit ist, aber die Dämpfer direkt am Kennzeichen anliegen...


    Größe und Länge dürfen nicht alzu sehr von den Originalen abweichen...schließlich sind selbige nach der Karosserie/Dekor ausgelegt...


    DIe MIVVS sind aber nicht zierlicher, sondern der Originale Krümmer steht nicht so weit auseinander wie der Akrakrümmer...


    Dadurch stehen die Mivvs näher am Kennzeichen als die Akras...


    schade finde ich nur dass alle (ob Mivv,Gpr etc.) das Akra Design kopieren...


    Einfach Design und Entwicklungskosten sparen... :Daumen runter:


    Vorteil wird natürlich sein dass die MIvvs mehr Krach machen :Daumen hoch:

  • :nein: bis jetzt wird es noch verneint, aber das kann bei denen auch nix heißen manchmal weis der einer nicht was der andere macht :sehe sterne:
    hoffe die fertigen uns noch n Schwung von den alten Pötten bzw bringen für die SD mal ne Lieferung mit linken und rechten Pötten :crazy:
    :zwinker: sobald ich was erfahre werde ich es sofort berichten :ja:


  • Es wir ja nur das Design kopiert, und nicht die Qualität. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R