@Geoffrey Duke
kannst du haben !
du übernimmst das porto und mal ein oder zwei bier !
aber bevor ich dir den schicke lernst du den "wemser" beitrag auswendig ! läohjk
@Geoffrey Duke
kannst du haben !
du übernimmst das porto und mal ein oder zwei bier !
aber bevor ich dir den schicke lernst du den "wemser" beitrag auswendig ! läohjk
den alten hab ich eh serienmäßig drauf.
aber der dicke, der tät mich schon reizen.
hat einer von euch den schneider-link für mich parat?
Danke
vielen dank.
ging ja supi schnell.
Mario
Hab da eine ziemlich dicke feder dran sieht nicht ganz so toll aus ! Ist erstmal provisorisch!
Hab mir aber letztens bei http://www.zupin.de den aktuellen Katalog bestellt, da sind dünne federn drin für 1.95€ das stück. Die gibt es in verschiedenen längen bin aber noch nicht dazu gekommen das mal auszumessen. Also 57mm ; 75mm ; 83mm drehbarer haken und 90mm. Oder gibts die original von KTM weis das einer?
...ja den lern ich...sag mir bitte wohin ich das Porto überweisen soll...Gruss Peter... 5zui9o+ß´ß E-Mail Adresse findest Du auf meiner HP läohjk
...ich war es...nicht der Gast, hatte mich vor lauter Freude vergessen einzuloggen. arghhh
Und wie willst Du das Bier überweisen? ßüozujhkg dödlkropit
...es gibt Bar-Anweisungen, dann wird es auch sowas in Bier geben...die auf der Bank sind da ganz gut drauf...kriegen das bestimmt hin ärotktb
und wieder nicht eingeloggt gewesen...woran liegt das???? weinen
@Geoffrey Duke
ich werde das paket "unfrei" versenden .
das heist wenn du es abholst zahlst du das porto .
ich werd am montag mal schaun das ich auf die post komme .
für was brauchst du den krümmer eigentlich ?
DANKE...der von meiner LC ist mächtig verrostet, da tut ein Neuer gut...meine Adresse brauchst Du noch...aber lieber per E-Mail...
der krümmer ist aber auch gebraucht .
aber da ist kein rost .
ist eben nur ein bissl verfärbt .
hier ist das bild:

...der ist voll OK. den Putz ich und dann ist er lange frisch...
@Geoffrey Duke
hab deine adresse gekriegt .
ich schick ihn nächste woche auf die reise .
@ fijja
ich hab mir gestern auch den zupin bestellt .
danke für den tip .
da werd ich mal schauen ob ich so eine feder erwische .
Super!!! ptgtgnvfs ptgtgnvfs ptgtgnvfs ptgtgnvfs ptgtgnvfs
@ Geoffrey Duke
nur nicht zu viel vorfreude :
du musst ja noch den mo artikel auswendig lernen ! örizbfvolb
Hallo Leute,
ist aber schon komisch das bei meinem Leistungskrümmer von Schneider Cycles die Federn ohne Probleme gepaßt haben,vielleicht liegts am Baujahr,meine ist ne 2001er und Eure?
gruß Hosi.
also meine ist ein 2002er modell.
vielleicht ist auch der haltebügel am krümmer falsch angeschweisst!
die krümmer kommen sicher aus taiwan oder so !
Sag mal Mario, was hast Du mit meinem Bruder gemacht? Der ist seit gestern nur noch damit beschäftigt diesen Text auswendig zu lernen, kaum noch ansprechbar! lurtfb
Aber so ist das wohl wenn man für seine Billig-LC 4 mit verrostetem Stahlkrümmer ein Teil einer edlen Duke ptgtgnvfs bekommen kann. rp9zhtrgbn