pfff
klaro klappt das, aber nur in Verbindung mit dem da
pfff
wenn ich mir 5 stck. von den " Teilen " einbaue,bekomme ich da etwa noch Sprit zurück ![]()
pfff
DAS IST JA SOWAS VON GEIL:
Die Reduzierung des Spritverbrauches gelingt durch die Verbindung der Dual Optimax 3000 Magnetmodule und der originalen CAR-SERVICE CD, die konkrete fahrdynamische - und statische Verhaltensinstruktionen beinhaltet.
Ziel ist die Sensibilisierung und Konditionierung der Individuen zur nachhaltig optimierten Partizipation am Individual Verkehr.
Die Dual Optimax 3000 Magnetmodule wirken dieser Kette bei, in dem sie durch Sensibilisierung, metakognitive Prozesse aktivieren. Dadurch soll, analog einem wissenschaftlich anerkannten Effekt², eine Implikation zwischen Dual Optimax 3000 Magnetmodulen und dem Benzinverbrauch hergeleitet werden.
Die imaginäre Wirkung der Dual Optimax 3000 Magnetmodule ist die positive Wirkung der Magnetfelder auf die Verbrennungskomponenten. Die Magnetfeldfelder wirken auf die einzelnen Moleküle und sollen so zu einem optimierten Fluß der Brennstoffe und so zu einer besseren Verbrennung führen, bei der der Verbrauch reduziert wird.
bei Einbau von 4 Stck = Spritersparnis = 100 %
das will ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!