was haltet ihr davon ?
Klingt zwar gut, aber kann ich mir so ned vorstellen !? Aber 60 Tage Rückgaberecht und ein preis von grad mal 20 euro mit versand lassen evtl. ein versuch zu oder ?
was haltet ihr davon ?
Klingt zwar gut, aber kann ich mir so ned vorstellen !? Aber 60 Tage Rückgaberecht und ein preis von grad mal 20 euro mit versand lassen evtl. ein versuch zu oder ?
is der größte schwachsinn ... bring absolut nix!!! also nimm lieber die 20 euro und tanke deinen bock damit ![]()
Kauf Di lieber ne BMW Voodoo Puppe. ![]()
![]()
![]()
![]()
größter Vorteil für den Verkäufer: bringt Kohle von Dummies 
Und wenn man 5 von den Dingern einbaut kann man sogar Benzin mit produzieren ![]()
![]()
![]()
kauf Dir für das Geld lieber Kondome oder Eis am Stiel...
Jeden Tag steht ein Dummer auf der so einen Dreck bestellt .... ![]()
Ja is et denn de possibillety............
Ich kann nicht glauben, dass darauf wirklich noch jemand reinfällt ![]()
Ja is et denn de possibillety............
Ich kann nicht glauben, dass darauf wirklich noch jemand reinfällt
ich auch nicht. ![]()
ZitatDer Treibstoff und auch die Luft bestehen beim Einströmen in den Zylinder aus fließenden und verklebten Molekülen. Ein Teil der Oberfläche ist nicht zugänglich.
So ein Schwachsinn!
Mit solchen "halbwissenschaftlichen" Erklärungen kann man beinahe jeden Scheiß verkaufen...
Ich glaube aber daran!! ![]()
![]()
...
mir kommts ja auch komisch vor, da ich nie sowas vorher gehört habe bzw. wenn es so einfach und günstig wäre könnte man es ja in serie verbauen.
aber hätte ja sein können das jemand auf sowas schwört oder sagt es taugt wirklich ........
aber ok weiß ich bescheid ^^
![]()
seit ich dieses tankmagnet bei meiner harley montiert habe bring ich sie aufs hinterrad
und die KTM liegt schöner in der luft, glaub wegen dem zusätzlichen suerstoff im tank!
aber..wenn ich zusätzlich noch in den tank pinkle.....hab ich dann wirklich den tiger drin? und seit meine kollegen 100 oktan tanken bin ich immer der letzte und muss hinterherfahren weil sie sooo viel mehr leistung haben dadurch ![]()
Das beste Rezept ist Zucker im Tank,
damit kann man seinen Verbrauch auf Null drücken ![]()
![]()
Pah! Ist doch alles Unsinn.
Ich habe mir letztens für nur 500.- eine wiederaufladbare Vorfahrt einbauen lassen. Und es funktioniert:
Jedes Mal wenn ich über eine Stop-Linie fahre, gehn die andern automatisch in die Eisen!
Haha wie geil! Wenn das einer kauft, hat der Verkäufer das Geld echt verdient ![]()
Am lustigsten habe ich aber die Winkelschrauben bei ebay gefunden, kann das Angebot leider nicht mehr finden ![]()