Superduke Verkleidung

  • ja und wenn du das mopped dann eines schönen tages verkaufen möchtest wird dich jeder fragen wieso das ding neu lackiert wurde.



    selbstverständlich wirst du dann antworten weil du die farbe wechseln wolltest und der kaufinteressent wird dir das selbstverständlich abnehmen.



    muss natürlich jeder für sich selber wissen aber, und nur das möchte ich zu bedenken geben, man sollte sich fragen wie lange man das mopped fahren möchte ,welche preis vorstellungen man hat und wie sich eine neue lackierung auf den kaufpreis auswirkt.

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C

  • Hallo


    hab bei meiner schon überlegt die orangene Sitzbank gegen eine schwarze zu tauschen,nur dann ist am Heck zu viel schwarz und dieSeitenteile hinten sollten orange Lackiert werden.Sollte ja kein Problem sein wegen der Hitze vom Auspuff oder was meint ihr.



    Gruß Frank

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

  • Lackieren der hinteren Seitenteile ist absolut kein Problem, ist ja bei der 07/08 er orangen SD auch so :zwinker:


    Nur das mit der orangen Farbe ist halt so ne sache.......

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Lackieren der hinteren Seitenteile ist absolut kein Problem, ist ja bei der 07/08 er orangen SD auch so :zwinker:


    Nur das mit der orangen Farbe ist halt so ne sache.......


    Hallo


    wie meinst das ??? wegen dem Glitterzeugs drin könnt mir vorstellen das es scheiße aussieht wenns nicht gleichmäsig Lackiert wird.Hatte mal ein Dodge Charger da gibts ein Lack der heißt Hemi orange hat auch so Glitterzeugs drin und bei dem war das ein Problem das es stellenweis zuviel Glitter war und stellenweis zu wenig.

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

  • servus leute,


    weiss jemand was die kompletten decals orginal von KTM kosten? weiss jemand auch zufälligerweise wo man diese Red Bull Decals für den Bug spoiler bekommt, hab ich letztens gesehen und fand ich sau cool. vielen dank,
    mfg
    victor

  • Das mit KTM und dem orange an der SD oder RC8 ist halt ein wenig speziell.
    da sind sicher zwei wenn nicht drei verschiedene orange Farbvariationen dran.... :sehe sterne:


    Es gibt bei den Modellen eben leider nicht «das orange» sondern wie nach lust und Laune :Daumen runter:



    Es gibt aber sicherlich leute die da besser drüber schreiben können als ich --> hab ne schwarze :teuflisch:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • weiss jemand auch zufälligerweise wo man diese Red Bull Decals für den Bug spoiler bekommt, hab ich letztens gesehen


    Eventuell hast du sie an meiner gesehen :denk: ich hab die Aufkleber mal bei eBay ersteigert, die gibts dort regelmässig
    Oder sonst zu nem Sticker Laden, der kann das sicherlich auch machen!

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Hi !


    Ich hab auch an meiner Oranfgen SD 05 die Spoiler der SD R 2008 montiert ! es geht nur passen die Bohrungen nicht ganz ! für den Spritzschutz der Spoiler was aber kein Problem ist! Anpassen neue Bohren und gut ist es ! :D