Lämpchen blinkt bei Beschleunigen

  • Was mir heute wieder aufgefallen ist...


    Hin und wieder bei Vollgas im hohem Drehzahlbereich, blinkt bei mir kurz das blaue Fernlichtlämpchen im Cockpit 2 Mal hintereinander auf... :sehe sterne:


    Hat jemand ähnliches ?


    Das wirkt wie eine Art ASR Leuchte im Auto, die kurz blinkt wenn bei Vollgas die Räder durchdrehen...


    Vielleicht ein Wackelkontakt , welcher bei hohem Vibrationsaufkommen aktiv wird ???

  • Das ist sicher eine neue KTM Funktion.
    Damit scheuchste die Dosen vor Dir ausm weg (mit Fernlicht) :staun:


    It´s not a bug it´s a feature. :zwinker::lautlach:

  • Das ist sicher eine neue KTM Funktion.
    Damit scheuchste die Dosen vor Dir ausm weg (mit Fernlicht) :staun:


    It´s not a bug it´s a feature. :zwinker::lautlach:


    :lol:


    ich würde echt gern wissen ob das Lämpchen nur aufleuchtet oder das Fernlicht selbst auch...( im hellen ja nicht zuerkennen )


    Wäre aber echt ein geiles Feature, ala " Achtung , hier komme ich " :grins: