FLM Spoiler Bag / Gepäck

  • Servus,


    wenn du bei "rei" nachsiehst findest du alle Details zur Montage. Uwe weiss wie es geht... :applaus:


    Ich hab das Teil anfangs einfach auf den Sitz geschnallt - beim zweiten Mal isses geschmolzen! :weinen:


    Dann habe ich den o.g. Beitrag gefunden, neuen Bag gekauft und die Sache mit den durchgeschraubten Aluplatten gemacht.


    Und was soll ich sagen, war schon zweimal auf einwöchigem Urlaub in der CH und erst kürzlich in den Dolomiten - null Probleme! :Daumen hoch: Schnell montiert, hält toll und zackig wieder runter. Und in diesen Bag passt echt einiges rein. Zusammen mit TR und Rucksack kannst du die halbe Wohnung mitnehmen.


    LG


    mckeu

  • hey mckeu,.......


    nie wieder Rucksack :Daumen hoch: ........


    für mcdoov :grins: kliiick
    Uwe, der mit der SD-R jetzt wirklich GepäckProbleme kriegt,...naja,.....iss ja auch 'ne Rennsemmel.....


    Gruß aus Hamburg UWE



    NEU----NEU-----NEU



    Habe jetzt fertig,....einfache Lösung für o.g. Bag SDRnew1.jpg




    klick....


    Halter VENTURA von Götz Motorsport , Alubügel aus dem Baumarkt (Original nicht lieferbar)


    KLACK


    Ohne Abbrennen die Testfahrt überstanden.......Bitte keine Grundsatzdiskussionen,.....will keine BMW....

    690 SMC-R / 990 SD-R / 1290 SD-R

  • Zerkrazt das nicht zu sehr das SDR-Heck? :denk:



    NO,...no,....no,.....


    hab ein Mauspad (Moosgummi) drunter :Daumen hoch:


    Voraussetzung ist die Alu-Sandwichplatte an dem Bag,....siehe Posting mit Link "kliiick" oben für Mcdoov


    Gruß UWE, der zu 80% auf der Rennstrecke unterwegs ist und auch bei Alpentour / Sardinien etc....auf die S-Duke nicht verzichten will......


    Okay,...sieht shiceaus,. :Daumen runter: ....aber 'ne trockne Unterhose ist auch was,......
    man wird mit der Duke immer so schnell "Nass im Strumpf", gelle :ja:

    690 SMC-R / 990 SD-R / 1290 SD-R