verbrauch mit Dr. SCOREs Powerizer

• hi all

habe jetzt die ersten längeren heizertouren mit dem "powerkastl" hinter mir. das ergebnis kann sich sehen lassen: trotz teilweise sehr heftiger andrückungen :grins: kam ich im überlandbetrieb mehrere male bis fast 150km, bevor das lamperl anging - vorher fing es schon ab 130km zu leuchten an. :Daumen hoch:

d'ere Elasto

p.s.: die neue SD hat im aktuellen REITWAGEN nur 110PS am hi-rad, ist ja traurig :lautlach:

"A Motorrad'l g'hört eing'stürzt!" :ja: (Gilt nur für Neufahrzeuge)

• wow 130km ich dreh durch,schaff mit meiner keine 90km bevor die Light show angeht.

Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

• ist aber auch nicht normal :denk:

wobei es natürlich sehr auf die örtlichkeit ankommt. ampelheizen in der stadt braucht mörder viel sprit. landstraßenheizen - auch bei verschärftem tempo - braucht üblicherweise deutlich weniger.

und das war die fahrweise, bei der diese werte rausgekommen sind, eigentlich nur überland von einer tankstelle zur nächsten - in der stadt verbraucht auch meine SD mehr.

wie auch immer, mit meinem posting wollte ich nur ausdrücken, dass meine 2006er SD nach der Highscore-Kur nicht nur viel angenehmer zu fahren ist, sondern auch weniger sprit braucht (was mir von Dr Score ja auch versprochen wurde).

so stell' ich mir eine sinnvolle optimierungsmaßnahme vor: mehr leistung bei besserer fahrbarkeit und gleichzeitig geringerem verbrauch. :Daumen hoch:

d'ere Elasto

"A Motorrad'l g'hört eing'stürzt!" :ja: (Gilt nur für Neufahrzeuge)

• Zur Tankleuchte!

Bei der 06er geht die Tankleuchte später als bei der 05er SD an!!
    Der Fühler wurde anders montiert!

Der geringere Verbrauch nach dem Einbau der Optimierung ist aber eine feine Sache!!

ORANGE Grüsse aus dem Sauerland,

André