Fussrastenhöhe

  • ich finds ja geil das man sich unter motorradfahrer ein bischen stichelt gehört irgendwie dazu,wie bei den meisten pausen :prost: irgeneiner kriegt im normalfall was ab


    allso weiter machen


    aber trotzdem will ich mich nicht von stollenbereiften mopeds überholen lassen und schon gar nicht von einer 640er

  • Tja manchmal klaffen Wunsch und Wirklichkeit auseinander :zwinker:

    81-83 RD80
    83-84 XS400
    84-89 XT 600 TÉNÉRÉ
    89-99 XTZ 750 Super TÉNÉRÉ
    98-xx LC4 640 Adventure
    04-06 LC4 640 DUKE II
    06-xx LC8 Supermoto

  • Tja manchmal klaffen Wunsch und Wirklichkeit auseinander :zwinker:


    Wie sagt Paul Panzer immer Riiiiiiiiiichtig


    allso spitz eure Stollen damit sie sich so richtig im Asphalt verbeissen


    es wird euch aber nichts nützen,den bei eurem :Tempo: komm ich nicht mal ins schwitzen :winke: :tröst:

  • darum dass 21 zoll vorne, damit man es auch mal gemütlich angehen kann....upppsss...war das grad eine 17zoll adventure die wir überholt haben? hat der parkiert? oder ein technisches problem? anhalten und umkehren? :zwinker:

  • darum dass 21 zoll vorne, damit man es auch mal gemütlich angehen kann....upppsss...war das grad eine 17zoll adventure die wir überholt haben? hat der parkiert? oder ein technisches problem? anhalten und umkehren? :zwinker:


    menschenskinder seit wann hat denn eine KTM ein tech.Problem gibts doch laut KTM gar nicht


    der konnte nicht schneller ist mir auch schon passiert hab den Tacho nicht von 21" auf 17" umgestellt, man war ich schnell


    hoffe es klappt mal mit einer kleine Runde


    vielleicht macht ja KTM-Mayer nochmal ein Training In Anneau du Rhin waren leider beim letzten nur 3 Adventure dabei und alle mit na was schon 17"

  • das mit AdR wäre aber wirklich was...gib bescheid wenn das stattfindet. da würd ich schon noch den eint oder andere zusammenbringen. allerdings zu 99% auch 17er fahrer...

  • das mit AdR wäre aber wirklich was...gib bescheid wenn das stattfindet. da würd ich schon noch den eint oder andere zusammenbringen. allerdings zu 99% auch 17er fahrer...


    motorrad ist eigentlich egal blos 1 Zylinder ist wahrscheinlich zäh


    war geil zumindest hat kein ADV Fahrer den Boden geküsst zum glück ist auch sonst nichts schlimmes passiert 2 SD waren kaputt und 2x Krankenhaustransport für die Fahrer lohnt sich siehe Fussrastenbild war auch dort


    und es gibt vielleicht auch die möglichkeit mit jungs zu fahren die rennsport betreiben und einem das eine oder andere zeigen oder sich gegenseitig bekriegen ist auch geil.


    bei sowas kann man dann auch sehen was mit einem sync geht wenn einer draufsitz der wo es kann z.b. Jürgen Mayer da geht was


    meld mich wenn er es nochmal macht war letzmal glaub nur von den anmeldungen etwas dürftig


    bleibt sattelfest und nicht soviele Stollen verlieren :zwinker:

  • .

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    2 Mal editiert, zuletzt von Franky ()