Hi Leute,
da ja vor nicht allzu langer Zeit einige Leute hier Interesse an den Schmiedefelgen für die 950/990 SM/SD hatte möchte ich hier einmal Fotos von meiner SM mit den besagten Rädern posten. Infos bitte per PN erfragen...
Gruss
Hermann
Hi Leute,
da ja vor nicht allzu langer Zeit einige Leute hier Interesse an den Schmiedefelgen für die 950/990 SM/SD hatte möchte ich hier einmal Fotos von meiner SM mit den besagten Rädern posten. Infos bitte per PN erfragen...
Gruss
Hermann
Hi Leute,
Gruss
Hermann
Eine Frage,
Welches Kettenrad hast du montiert? und wieviel Zähne hat das teil? Die Felgen sehen super aus!!!
Eine Frage,
Welches Kettenrad hast du montiert? und wieviel Zähne hat das teil? Die Felgen sehen super aus!!!
das ist ein Alu-Kettenrad mit 45 Zähnen, mein KTM-Händler hat mir das besorgt...
Wo haste den die Räder her??? Und was haben sie gekostet?
![]()
Grüße
Marty
wieviel sind die teile leichter als die orginalen? das ist der entscheidende Punkt!!! ![]()
So melde mich mal hier, ![]()
1. Gewichtsunterschied wäre, schon sehr Vekaufsförderlich
2.Kettenrad auch wie original von hinten verschraubbar !
Oder nur wie bei Hermann von vorn,
was zu Beschädigung an der Schwinge bei Reifenmontage führen kann,
weils zu eng wird.