KTM-Oldtimer Linkliste

  • Hi JUngs


    Weiss nicht ob schon bekannt. Aber wenn jemand alte Teile sucht nach meiner Erfahrung sehr nützlich:


    http://www.sdi-ktm.ch/


    Habe meine damals heissgeliebete 125ER GS in fast unverändertem Zustand da wiedergefunden (blau gepulverter Rahmen, wird für ca. 500.- CHF verscherbelt :weinen: )

    Gruss


    Der BobMob

  • Und ich bin absolut neu hier und musste lang buddeln damit die Oldtimer hier auch zur Geltung kommen !


    Also frische ich das Thema nun mal wieder auf !


    Also ich bin der Dirk und verdammte Axt suche für meine KTM 125 GS Baujahr 85 mit dem 501 Motor nen Kickstarter ...WER KANN MIR DA HELFEN ?


    Die Links hab ich schon abgeklappert :Daumen runter:

  • Moin Moin, ich hab ein Problem mit meiner GXE 50 . Sie wurde von mir komplett neu Aufgebaut und funktioniert bis auf die Beleuchtung tadellos. Mir brennen ständig die Birnen durch. Die Spannungsmessung am Limaregler war erst unauffällig und stieg dann irgendwann auf ca. 40 Volt an . Der Kondens ator ist neu. Hat schon irgend jemand diese Erfahrungen damit gehabt ?