Auspuff Anlagen für SDR 08

  • Entgegen meiner vorherigen Aussagen zweifle ich mitterlweile auch an der Leistung mit den Akras und dem Mapping. Meine SD-R 2008 geht mit mir auf der Autobahn flach liegend nur 225 km/h nach Tacho und meine Frau klebt mir mit ihrer SD am Arsch und könnte mich überholen.


    Leider hatte ich keinen direkten Vergleich, da ich die SD-R gleich mit den Akras gekauft habe. Allerdings mach meine bis 6.000 u/min mehr Druck als die SD meiner Frau.


    Habe mir das Kastl von Highscore bestellt. Kommende Woche werde ich berichten können.

    Viele Grüße


    Bernd Wolfermann

  • @wolferman: Na da musst ja aufpassen das ich Dich mit meiner alten 06 SD mit billigen SIL und Akra-Slip-On-Mapping
    net mal auf der Bahn überhol mit 231 km/h lt. Navi! :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    Spaß beiseite ist den Höchstgeschwindigkeit wirklich wichtig???? Habs schon mal aufprobiert und hier auch geschrieben ,
    aber meine Freunde aus der Rennerfraktion, 999 und RR haben halt auf der Landstrasse trotzdem keinen Auftritt und ich
    kann wirklich net besonders gut Moppedfahren! :ja: murphy zumfränkischenGruß :prost:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Wichtig ist die Höchstgeschwindigkeit nicht, jedoch ein Indiz für die tatsächlich anliegende Motoleistung. Es nervt schon gehörig, wenn die SD-R ab 180 km/h beginnt zäh zu werden.


    Naja, wenn man den Aussagen und dem geschriebenen Glauben schenken darf, dann gehört der Leistungsmangel Ende kommender Woche der Vergangenheit an.

    Viele Grüße


    Bernd Wolfermann

  • Hi, also ich hab die QD Carbon drauf mit akra mapping und meine geht im 5ten sofort 242, dann iss sie im begrenzer und wenn ich dann den 6ten reinhau iss sie liegend sofort auf 250 aber da iss noch nicht schluß ist halt wegen verkehr nicht mehr gegangen, aber bei 180 zäh werden des is ja da hammer, sogar auf der landstrasse bin ich ruck zuck bei 200kmh, Hast du schon das KM611EU0802031 drauf, das ist das akra race SDR 2008. Ich fahr 16/38

    KTM ADV 390
    Multistrada 1200 S PikesPeak 2017
    Panigale V4 Speciale

    Monster 1200 S Aniv.

    Scrambler 1100 Sport

  • Hi, also ich hab die QD Carbon drauf mit akra mapping und meine geht im 5ten sofort 242, dann iss sie im begrenzer und wenn ich dann den 6ten reinhau iss sie liegend sofort auf 250 aber da iss noch nicht schluß ist halt wegen verkehr nicht mehr gegangen, aber bei 180 zäh werden des is ja da hammer, sogar auf der landstrasse bin ich ruck zuck bei 200kmh, Hast du schon das KM611EU0802031 drauf, das ist das akra race SDR 2008. Ich fahr 16/38

    Also ich habe vom Volker diese Nr. bekommen KM 611 EMU 0802 031.
    Diese Nr. kann aber mein Händler bei KTM nicht finden.
    Was ist denn nun richtig, - EMU oder nur EM


    Gruß
    MA

  • i glaub das passt scho wichtig sind die endziffern 2031 was das m bedeutet weiß ich nicht, aber es gibt ja eh nur ein race map was sich auf der 08er aufspielen läßt, wenn man ein falsches erwischt läßt es sich gar nicht aufspielen.

    KTM ADV 390
    Multistrada 1200 S PikesPeak 2017
    Panigale V4 Speciale

    Monster 1200 S Aniv.

    Scrambler 1100 Sport

  • Gibt es eigentlich eine KTM Webseite, wo man selber nach einem passenden Mapping schauen kann, oder kann das nur der Händler?


    Gruß
    MA


    Das kann eigentlich nur der Händler... habe mir die Liste mal angeschaut, es gibt für die 08er SDR nur noch ein Akra Mapping, das KM611EU0802031 - also egal ob Akra Slipon mit/ohne KAT sowie mit/ohne DB-Killer, es gibt nur noch dieses eine Mapping für Akra Slipon.