Wie kann man feststellen, welches Mapping aufgespielt ist ?

  • Hallo Gemeinde,


    kann mir jemand sagen wie ich feststellen kann, welches Mapping aufgespielt ist ?


    Wenn jetzt noch eine Info dabei wäre, welches Mapping für eine SD 07 mit original Auspuff das aktuelle ist, wäre das super. :Daumen hoch:


    Schon mal danke für Eure antworten. :zwinker:



    Gruss Fahrlehrer

    Immer schön nach Vorschrift fahren ! :zwinker:

  • Das kann, so viel ich weiß, nur der Händler per PC auslesen.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Genau. Du gehst zum Händler deines Vertrauens, Laptop ran, auslesen, fertig. Dauert auch nicht mal lange.

  • Hallo Gemeinde,


    kann mir jemand sagen wie ich feststellen kann, welches Mapping aufgespielt ist ?


    Wenn jetzt noch eine Info dabei wäre, welches Mapping für eine SD 07 mit original Auspuff das aktuelle ist, wäre das super. :Daumen hoch:


    :ja: Aktuelles Mapping für die SD 07 lt. Aussage meines Händlers » KM611EU0704501.

  • Merci und danke für die schnellen Antworten. :Daumen hoch:



    Dann werde ich mal zu meinem sehr :grins: fahren und mal schauen was da so am Start ist.


    Gruss Fahrlehrer

    Immer schön nach Vorschrift fahren ! :zwinker: