KTM 560 SMR Akra oder LeoVince?

  • Hallo Leute,


    bin gerade am Überlegen was ich mir für'n Auspuff an meine SMR kaufe. Ich schwanke zwischen dem Werksdämpfer von Akrapovic für ca.400 oder den Leo Vince X3 Racing für ca. 300€.. hat jemand Erfahrung? was meint Ihr welcher sich wirklich lohnt leistungs und soundtechnisch?


    Danke im Voraus
    ghost128

  • also ich fahr doma.
    sehr gute verarbeitung. und preis ist auch super.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • war ein angebot,
    hab da ca.190 euros bezahl.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • also da du ja "nur" einen esd willst kannst bei keinem der genannten viel falsch machen, nimm den der dir besser gefällt und der preislich passt.


    ich hab tagelang im internet auf und ab gelesen da ich eine komplettanlage wollte und es hier doch größere unterschiede als bei slip on esd gibt.
    hab mich dann aufgrund eines guten angebotes für eine gebrauchte akra komplett entschieden.
    hat mich 450€ gekostet :Daumen hoch:

  • Im Grunde brauch ich aber nur einen ESD, weil es mir allein um den Klang geht. PS-mäßig bin ich gut gesattelt und da wäre eine Komplettanlage nicht unbedingt notwendig. Ich habe jetzt ein tolles Angebiot für einen neuen LeoVince Racing bekommen, der mich 270€ kosten soll. Ich denke mal, dass er es wird vom Aussehen kann ich auch nicht meckern ;)
    Danke trotzdem Leute!