660er Homepage ?????

• Hallo.

Weiss jemand hier zufaellig ob es fuer 660er ne eigene Homepage gibt ?????
    Mich wuerde interessieren wie so die Erfahrungen mit der 660er und eingetragener offener Leistung sind.
    Habe glaub gelesen dass Mario so nen Apparat faehrt.

Gruesse
    REDBULL

Wann wirds mal wieder richtig Sommer .... ???

• das mit der offenen leistung im schein eintragen les ich immer wieder mal.
    welchen vorteil soll das eigentlich haben?

ist doch wurst was im schein drinnensteht, leistungsprüfstand hat kein kapperlständer eingeschoben.
    bei uns in salzburg hat nichtmal die landesregierung einen prüfstand.

- FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

• @ Abductee

bei eingetragenen 24 kw ist eben die hg auch nur mit 110 km/h eingetragen .... :sehe sterne:

ist aber vor allem eine versicherungssache .
    wenn mal was passiert und sie kommen drauf hast deine versicherung verloren ......

• Hallo,

sollte es für die offene Leistung, wir nehmen jetzt einmal an das die eigetragenen 55PS diese sind, ein Abgas- und Geräuschgutachten haben, so bist du im Falle der Polizeikontrolle oder im Falle einess Unfalls, der auf die Mehrleistung zurückzuführen ist auf der sicheren Seite.

Sollte es aber nur eine Gefälligkeiteintragung eine Prüfers gegen geld sein, so bringt dir die eingetragene Mehrleistung gar nichts, ausser bei einer Polizeikontrolle, wenn der Beamte keine Ahnung hat.
    Solltest du an einen geraden dem das spanisch vor kommt oder der Ahnung hat, so hast du eine Anzeige am Hals wegen fahren ohne Betriebserlaubnis, musst alles zurück rüsten und bei der Prüfstelle vorführen.

Gruss

Norbert

PS im Falle eine Unfalls und der Untersuchung deines Motorrades wird sich sehr schnell heraus stellend as es kein Gutachten für die Leistung gibt.

• die eingetragenen 55 ps sind mit brief und siegel .... :perfekt:

allerdings auch mit den serienauspuff mit sieb !

daher auch die "nur" 55 ps ....

komplett offen hat sie etwa 62 ps ......

• alles in allem versteh ich es aber auch nicht warum eigentlich nicht die komplette leitung eingetragen werden kann.
    :kapier ich nicht:

ich mein ich zahl wenns sein muß ja auch das bisserl mehr an versicherung für die höhere leistung....
    :sehe sterne:

Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

• ....das wird mit der 640er zusammen hängen!

Da hat einer einen Prüfer gefunden dem er wohl weiss gemacht hat das die beiden Motoren gleich sind und dann hat der Prüfer aus wohlwollen die Eintragung vorgenommen.

Wenn es wirklich ohne Probleme möglich ist, wieso ist dann die Eintragung nicht überall möglich und wieso kostet die dann soviel?
    Wenn man aber ein erstelltes Abgas- und Geräuschgutachten zu grunde legt, dann ist der Preis für die Eintragung zu gering, bei der augeliferten Stückzahl damit sich das rechnet.

Gruss

Norbert