Überschwemmung im Werkzeugfach!

  • Waldgeist: Nee, geschraubt hab ich da noch nix. Und durch das Sitzbankschloß läuft nix unter die Bank, hab ich probiert.
    Zum Heck: Wenn Du die Federvorspannung erhöht, wird das Federbein "länger", also der Negativfederweg reduziert. Damit steht das Heck höher, aber nicht extrem viel ( bei mir etwa 1,5 cm). Denk mal in einer ruhigen Minute drüber nach, oder les was über Fahrwerkseinstellungen. :prost:
    Aber vielen Dank, nix für ungut...
    Gruß


    Doktor

    Hallo Herr Doktor ;-)


    ... so so, das Federbein wird länger ... denk mal selbst in einer ruhigen Minute drüber nach was Waldgeist geschrieben hat.


    Kleiner Tipp, unbelastet hat das Federbein einen "Anschlag" weiter rückt die Kolbenstange nicht aus (quasi null Negativ Federweg) ;-)


    Gruß Buschi

  • Ich habe grade eine 100 km Regenfahrt hinter mich gebracht. Da stand das Wasser teilweise 3-4 cm hoch auf der Straße. Im Heck kein Wassereintritt! Dann hab ich den Apparat mal mit dem Hochdruckreiniger von der Tanke vorgereinigt und siehe da: min. ½ Liter Wasser in der Werkzeugbox. Von unten kommt kein Wasser rein. Das kann nur von der Seite zwischen Sitzbank und Verkleidung kommen.

  • Ich habe grade eine 100 km Regenfahrt hinter mich gebracht. Da stand das Wasser teilweise 3-4 cm hoch auf der Straße. Im Heck kein Wassereintritt! Dann hab ich den Apparat mal mit dem Hochdruckreiniger von der Tanke vorgereinigt und siehe da: min. ½ Liter Wasser in der Werkzeugbox. Von unten kommt kein Wasser rein. Das kann nur von der Seite zwischen Sitzbank und Verkleidung kommen.

    Ja ich bin am Sonntag vom Gardasee von Innichen bis Villach im absoluten Unwetter gefahren. Die Autos sind teilweise stehengeblieben...
    Zuhause hab ich mir schon gedacht, schade um meine Akra Papiere, die unterm Sattel sind aber siehe da, kein tropfen Wasser drin :staun: