Uhr nachrüsten

  • Hallo


    fahre eine Duke II aber irgendwie fehlt mir eine Uhr an dem Gerät. Hat schon jemand sowas nachgerüstet oder eine Idee?


    Bin voll am überlegen ob ich mir eine Uhr an die Duke II baue.



    gruß

  • Oder nen Radltacho von Sigma. Da hast dann gleich alles:


    - Durchnittsgeschwindigkeit
    - echte Geschwindigkeit
    - Kilometerzähler
    - Uhr
    - etc.

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • Hi


    Mir ist gerade eingefallen, es gibt für den golf 3, in der mittelkonsole dort wo die schalter für die heckscheibenheizung ist, eine uhr mit 12v anschluss und beleuchtung, die habe ich mal in einem Tuning katalog gesehen, hatte damals ein VW Vento und habe mir ladedruck anzeige eingebaut, nur finde den katalog gerade nicht, glaube aber D&W oder DTS.



    EDIT:



    Habs gefunden


    http://www.in-pro.de/cms/front_content.php?pid=1421


    ist zwar temp anzeige kann aber auch uhr, ist beleuchtet und mit 12v versorgung, und farbe einstellbar


    LG


    Sushiman

  • Hallo


    würde halt gerne eine Uhr in die Tacho/Drehzahlmesser einheit einbauen. Es sollte halt zum Gesamtbild dazupassen. Duke II


    Gibt es eigentlich Modele die eine Uhr schon verbaut haben ? Vielleicht gibt es ja eine einfache Lösung.



    Gruß

  • Ich werde mir mal das der Duke III anschauen und vielleicht wird dann umgebaut.


    Vielleicht passt die Lampenmaske von der Duke III an die Duke II. :denk:


    Werde mir mal die infos besorgen. :zwinker:

  • Hade mal bei Herrn Kroll nachgefragt, vielleicht kann er mir was hilfreichen sagen. :denk:


    Mir geht es eigentlich um eine Uhr. Das von der DukeIII wäre schon was. :sabber:

  • Hallo


    die Marke kann bzw. könnte schon mit ein bisschen Arbeit an die Duke II passen aber leider nicht mit dem neuen Tacho. Anderer Kabelbaum und Einspritz und......


    Das wäre halt ein Versuch aber mehr auch nicht. Mal schaun ob man in den Drehzahlmesser eine uhr einbauen kann. :denk:


    Gruß