Händler in Bremen/Niedersachsen

  • Moin,ich suche einen guten Händler in Bremen/Niedersachsen.Kommt einer aus der Ecke?Fahre eine Superduke.Gruss

  • Gibt es in Isernhagen bei Hannover !! Macht gute Preise und hat einen fähigen Mann in der Werkstatt.

    Gruß
    Benny


    Übrigens: Wer nicht kämpft, hat bereits verloren !!

  • Hi,



    HJM in Hagen. Noch nie so gute Erfahrungen gemacht.


    Kann ich nur empfehlen...


  • jepp! Kann ich auch empfehlen!


    Oder Natuschke & Lange in Delmenhorst.


    Kann ich aber was Service betrifft keine Aussage machen. War da nur mal zum schauen wg. einer 990SM. Und der Verkauf ist nicht soo dolle. Waren ein wenig knauserich was Inzahlungsnahme einer KTM betrifft, trotz Interesse einer neuen 990er.


    N&L sind seit März 2008 unter anderem KTM-Händler, nachdem Böse-Bikes nich' mehr ist.

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • Bei N+L war ich schon.Zur Wartung abgeben am Di.+Garantiearbeiten.Fotos gemacht vom Rost.Abholung am Freitag-kein Ersatzfahrzeug bekommen.Anruf eine Woche später,ich soll nocheinmal hinfahren und Fotos machen lassen.Aussage von N+L Rost sind Optische Mängel!!!!Mängel sind:Motordeckel Rechts blüht auf,Bremsleitung hinten am Fitting Rost,Gestäge der Fussbremse Rostet,Blasen am Aufkleber am Motorspoiler.Jetzt noch einmal hinfahren Fotos machen lassen,dann hoffen das Teile kommen,dann die Ktm hinbringen und wieder abholen,wegen dem angeblichen KTM-Händler N+L.Preis für die Wartung,lag bei 309€ was für nen besseren Ölwechsel echt schon Wucher ist.Leider gibt es Böse Bikes nicht mehr.

  • Bei N+L war ich schon.Zur Wartung abgeben am Di.+Garantiearbeiten.Fotos gemacht vom Rost.Abholung am Freitag-kein Ersatzfahrzeug bekommen.Anruf eine Woche später,ich soll nocheinmal hinfahren und Fotos machen lassen.Aussage von N+L Rost sind Optische Mängel!!!!Mängel sind:Motordeckel Rechts blüht auf,Bremsleitung hinten am Fitting Rost,Gestäge der Fussbremse Rostet,Blasen am Aufkleber am Motorspoiler.Jetzt noch einmal hinfahren Fotos machen lassen,dann hoffen das Teile kommen,dann die Ktm hinbringen und wieder abholen,wegen dem angeblichen KTM-Händler N+L.Preis für die Wartung,lag bei 309€ was für nen besseren Ölwechsel echt schon Wucher ist.Leider gibt es Böse Bikes nicht mehr.


    wenn Du keine Garantie mehr hast, kann ich DIr einen ehemaligen langjährigen KTM-Händler empfehlen. Da las' ich meine 950er auch immer machen. War dort seit 1990 Kunde unter anderen mit zwei Dukes II bis er KTM wg. Streitigkeiten abgegeben hat.
    Habe dann bei Böse-Bikes meine 950er gekauft und zwei Jahre dort Warten lassen, nachdem Christian Böse dann in der Versenkung verschwunden ist, war ich wg Garantiefall bei HJM in Hagen (kann man empfehlen, Gute Arbeit).


    Nachdem die Garantie abgelaufen ist, bin ich wieder bei meinem "alten"(ehemaligem) KTM-Händler und lasse dort alles machen (Ölwechsel, Ventile, Vergasser usw.) Er hat ja jahrelange Erfahrung mit KTM. Wenn er Teile braucht, bekommt er diese auch ohne weiteres. (Woher auch immer).


    Der Händler ist: Team Ebben, in Lastrup, Ruhrbachstrasse.


    Vielleicht ist das ja was für Dich.


    Gruß Wallo

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • zweirad bahrenburg - ktm-händler in wilstedt bei tarmstedt (in der nähe von zeven) - bin sehr zufrieden mit dem :Daumen hoch:

    [user][/user]SD-R 990 07 - 625 SXC 07 - SE-R 950 08