wo ist die schraube zum ablassen.....

  • servus
    ich find bei meiner 02er duke nicht die schraube zum ablassen des benzins aus der schwimmerkammer. die einzige schraube die ich gefunden hab liegt links ca 2cm hinter der langen schraube zum einstellen der leerlaufdrehzahl. mach ich dort auf rinnts ewig. scheint also eher die ablassschraube vom tank zu sein.
    lg martin

    lg martin

  • ein Doppelter :prost:


    Schätze mal so 40 ml.
    Ansonsten mal den Benzinhahn prüfen.


    MFG, Hartmut

  • ist recht viel was da raus kommt - hab mich beim ersten mal auch schön geschockt! :ja:
    ist sicher knapp ein achterl was da rausgeflossen ist
    :nicht zu fassen:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • ...lasst ihr das gute Zeug´s etwa so im Erdboden versickern? Das kann ich mir nicht leisten, ich fange das Benzin in einem Behälter auf und fahre damit im nächsten Jahr... :daumen hoch:

  • nein, den sprudel las ich natürlich nicht im blumenbeet von tante marianne versickern
    (da mach ich nur imemr den ölwechsel :lautlach: )


    der abgelassene sprudel kommt in ein leeres HIPP glaserl (keine panik - das bekommt mein
    kleiner zwerg eh nicht zu futtern)
    :biglool:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • @ 640...ich glaube wir beide müssen hier mal wieder was tun, hier ist ja nichts mehr los in den letzten Tagen!!! :perfekt:

  • Ja. ja ihr beiden macht schon was los hier. Vor allem der 640ger mit seinem Weihnachtsmannavatar, der ist richtig auf dem neuesten Stand. :biglool: :lach:

  • Zitat

    ich glaube beim 640ger ists sogar noch der Nikolaus.....


    Genau, er sollte ihn mal austauschen, gegen einen richtigen Weihnachtsmann. :lach: