HECKTASCHE KTM POWER_PARTS VERLOREN

  • Servus,


    Habe heute meine org. KTM-Powerparts Hecktasche während der Fahrt verloren-


    Grund: Die Schraube des Schnellverschlusses (Quick-Look-System) hat sich trotz Kontermutter langsam herausgedreht und hat dann nicht mehr


    den Riegel für den Verschluss weit genug in die Halterung gedrückt- Hab das Teil dann irgentwo zwischen Zirl und Innsbruck (ca. 20km) abgeworfen-


    beim nächsten Stopp- abgestiegen- Blick zurück- hoppla da fehlt ja was- :kacke: da waren beruflich bedingt Kennzeichen und Typenscheine drin :kacke: :kacke: :kacke: !!


    Sofort die ganze Strecke zurück und gesucht- Fehlanzeige- dann Anruf von Polizei- Meine Tasche wurde abgegeben, kann sie im Wachzimmer abholen-


    Pfffh....... Gott sei Dank! ein aufmerksamer Fahrer hat gesehen wie ich das Teil abgeworfen habe ( hab ihn nachher angerufen und mich bedankt- Antwort


    "Bin auch Biker und das war ja selbstverständlich"


    Lange Rede kurzer Sinn-


    Vorsicht mit der Schraube des Quick-Look-Systems- Ich hab sie jetzt mit roter Schraubensicherung fixiert :sehe sterne: und hoffe das hält jetzt!!!!!!!


    cu


    il Dottore

  • Echt Glück gehabt. Ähnliches ist mir mit einem Beltbag (so ziemlich alles drin was man nicht verlieren will vom Ausweis über EC-Karten zu Kreditkarten, meine Uhr, Schlüssel ... mein halbes Leben) passiert, da hatte sich die Schnalle aufvibriert. Ich montier die als hinten auf die Haltegriffe. Aber zum Glück hat das eine Dame beobachtet, die dann gleich die Tasche bei der Polizei abgegeben hatte. :Daumen hoch:


    Leider hab ich die Dame nie erreicht. Hatte tausend mal versucht bei Ihr anzurufen, sie war aber nie da. :nein: