Beiträge von il Dottore

    Hab die Brille beim Vielhaber joe in Hall gekauft- kriegst aber auch über Auner-versand


    der Clip ist von adidas ( hab den damals zusammen mit der brille gekauft), ob´s auch einen von Scott gibt, weiß ich leider nicht


    lg


    il Dottore

    doch richtiges SM- fahren fällt mir dafür um so schwerer und das Vertrauen dazu ist auch nur so la la.


    Hy Motowerner- dann mußt unbedingt mal hallenrutschen nach Salzburg mitkommen- oder in 3wochen gibts in Ötztalbhf. ne neue Karthalle wo wir fahren können-meld di per mail bei interesse


    cu


    il Dottore

    @kurvenkratzer- SB ist sehr hoch, aber das hat trotzdem einige ( genau genommen 3Fahrer) nicht daran gehindert am Vormittag bereits


    trotz wiederholter Warnung " Vorsicht Leute- die Megamoto und die HP2Sport haben kein ABS!!!" auf der Geraden kurz vor der Schikane voll


    ( und zwar gaaanz voll, wie bei ABS gewohnt) in die Eisen zu greifen :alter schwede: -um 11Uhr waren bereits 3Stk verschrottet und zwei der Fahrer mit Blaulicht ins Hospital gebracht worden :crazy: :gute besserung:


    Also Hirn einschalten und nicht ohne dem gewissen Respekt an die Sache rangehen- gegen Ende des Tages hast du das Moped kennengelernt und dann wird eh immer mehr am Kabel gezogen- :grins:


    lg


    il Dottore

    burnIT: :crazy: -soll ich das als schriftliche Bestellung werten :staun: , weil ich bin schon in der Garage beim Teilsuchen und Winkelbiegen


    bitte in Zukunft deutlichere Zustimmung für Bestellungen abgeben-


    ich mach mal ne Bestelliste für die anderen( bitte einfach die Liste ergänzen)


    burnIT


    ...............


    ................


    :lautlach:


    lg


    il Dottore

    Ach noch was: Teilnehmer eines "Hanging Off" -Kurses (ergo "Bückling-Lehrlinge") mit 'ner SM 950 auf LuK zu versemmeln ist NICHT fair!


    Ne, ne ich sagte doch mit Carbon-Tuttelbär ( HP2-Sport)- mit der 950er wäre ich aber auch gerne um den Luk gedriftet :teuflisch:


    Und das mit dem "Hanging off"-Kurs is net so richtig- das war nur ein Nebenschauplatz- BMW-präsentieren sprich die MM und HP2Sport auszuprobieren


    war eigentlich das Thema :winke: der Veranstaltung :prost:


    cu


    il Dottore

    Na dann.................. :prost: und "schruub"s vielleicht das nächste Mal gleich so klar wie`s dann in deiner


    "RICHTIGSTELLUNG" zu lesen war, sonst verwirrt´s ein bisschen, oder?


    deine Tante Edith hat auch nur die hälfte gesagt und damit den Sinn der Aussage etwas verzerrt............ :knie nieder: Pffffff


    jetzt aber wirklich :prost:


    lg


    il Dottore

    Im Gegensatz kann ich nur von der "HangOff-krimskrams-Veranstaltung" von MOTORRAD auf dem LuK Driving Center nur abraten...
    Langweilig und nix dazugelernt.... Und nebenbei 200 Okken losgeworden!


    vielleicht sprechen wir nicht von der gleichen Veranstaltung- Team Motobike ist nicht MOTORRAD, oder?


    wenn doch, dann bist selber Schuld- bei unserer Veranstaltung im Herbst 2008 waren Instructoren in Hülle und Fülle vorhanden, aber nur einige der Teilnehmer nutzten die Gelegenheit und sind auch mit den Instructoren gefahren.... der Rest wollte lieber heizen,heizen,heizen..... und dann auf die Fresse hauen ( allein am Vormittag haben 3 Megamoto eingeschlagen, aber heftig :alter schwede: )


    Wenige wie gesagt haben das Training als Training gesehen und am Ende des Tages sind wir zu Zweit im Tiefflug mit Jürgen Fuchs um den Kurs gejagt und haben so ziemlich alles verbrannt was auf der Strecke war- und danach noch Analyse im Einzelgespräch- ich hab was gelernt und mitgenommen


    und 200euro für einen Tag mit Leihmotorrad,Instruction und Verpflegung auf der Renne- zeig mir erst mal günstigere :denk: ,oder Irre ich mich?


    lg


    il Dottore

    Wen´s interessiert: in Baden-Baden im Luk-drivingcenter wird vom Team Motobike immer wieder Fahrtrainings mit Instructoren angeboten-


    und das geilste :knie nieder: -dieLeih- Moped´s sindHP2-Sport :alter schwede:


    bin dort letztes Jahr gefahren und hab´s ein bisschen gelernt :grins: -Instructor war der Fuchs Jürgen- der hat uns teilweise bis zu 10min im Stand!!!!!! auf die richtige Position gezogen :sensationell:


    kann die Veranstaltung nur empfehlen


    BMW Testride Luk Drivingcenter.jpg

    servus Pilsbachtrader :staun: (bin auch fast -ich sage fast ein Maulwurf) habe mir vor 2 Jahren von Adidas eine Schibrille mit Clip-in Brille gekauft-


    funktioniert eigentlich ganz gut bis auf einige Kleinigkeiten:


    1. der Clip scheuert ganz leicht an den Aussenrändern mit dem Brillenglas- daher sind nach einiger zeit Kratzspuren im Glas der Schibrille


    ( stört zwar nicht sonderlich- ist aber nicht sehr schön :Daumen runter: )


    2. zum MX und Sumofahren ist der Rahmen der Schibrille nicht optimal- sehr zart und weich-sprich nix fürs Grobe-



    deshalb hab ich mir diese Woche eine richtige MX-Brille gesucht, wo ich den Clip zwischen Glas und Plastik von hinten einfach reinstecken kann- bin bei Scott fündig geworden und das beste ist, daß der Clip nicht mal am Brillenglas scheuert :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    fahre morgen mal in Salzburg in der Karthalle und probier´s aus


    lg


    il Dottore

    aber Supermoto auf die Schwinge zu pinseln, da ist der Informationsgehalt eher klein oder nett?
    Meine Werbefläche ist noch frei und grad frisch geputzt.... :ja:


    Was willst du mir damit sagen? soll ich eine Webefläche bei dir mieten? oder welchen Informationsgehalt soll ein Schwingenaufkleber (nicht gepinselt) deiner Meinung nach haben?? :sehe sterne: (sollen vielleicht alle techn. daten sowie Luftdruck der Reifen vermerkt sein?) :gute besserung:


    il Dottore