Den
Was habt Ihr für Aufkleber auf Eurer Schwinge
-
-
-
-
aber Supermoto auf die Schwinge zu pinseln, da ist der Informationsgehalt eher klein oder nett?
Meine Werbefläche ist noch frei und grad frisch geputzt....
-
aber Supermoto auf die Schwinge zu pinseln, da ist der Informationsgehalt eher klein oder nett?
Meine Werbefläche ist noch frei und grad frisch geputzt....
Was willst du mir damit sagen? soll ich eine Webefläche bei dir mieten? oder welchen Informationsgehalt soll ein Schwingenaufkleber (nicht gepinselt) deiner Meinung nach haben??
(sollen vielleicht alle techn. daten sowie Luftdruck der Reifen vermerkt sein?) 
il Dottore
-
Nix wollte ich sagen, das war nur Spass...

-
die schweizer sind da ein wenig eigen.....
deshalb hab ich auch keinen drauf

Und ich gleich auch nicht!!

-
Ich hab auch einen drauf:
"Bekleben Verboten!" -
Hallo,
finde die Forum Aufklber für die schwinge super hätte auch gern ein bis zwei in schwarz muss ich mir den selbst organisieren oder bekomme ich den übers Forum ????
-
-
Letzter Stand:
Mario hat keine Aufkleber mehr z.Zt.

-
Leider noch from Frühjahr mit Originalheizanlage und Pirelli Sync
(entstanden im wunderschönen Val Daone).Gruß vom Bodensee

Chris
-
-
Eignetlich nicht, denn die Schrift gibt es auch in Orange. Poste doch mal Mario an.
Gruß vom Bodensee

Chris
-
Ähm... Chris... Schau dir die Schwinge nochmal genau an...

-
Da müssen wir etwas basteln, es gibt folgende Möglichkeiten
:1) Mario plottet kleinere Schriftzüge die unter die Gussverstrebung passen
2) Die Schriftzüge werden in einer 3D-Ausführung geliefert die sich über die Gussverstrebungen einfügen
3) Wir greifen kurz zum Winkelschleifer und entfernen diese lästigen Gussverstrebungen -> weniger Gewicht = bessere Beschleunigung
Hoffe mit meinen Tips weitergeholfen zu haben.
Gruß vom Bodensee

Chris
-
3) Wir greifen kurz zum Winkelschleifer und entfernen diese lästigen Gussverstrebungen -> weniger Gewicht = bessere Beschleunigung
Nimm doch gleich die Schwinge raus.......dann kannste auch das Hinterrad besser sehen
-
Gute Idee, statt der dämlichen und schweren Schwinge welche sowieso nur
- schlechtes Leistungsgewicht
- zusätzliches Trägheitsmoment um die Ecken
- ungefederte Massen auf schlechten Strassen
bedeutet verwenden wir 2 Siemens Lufthaken die es auch in ästhetischer, transparenter Ausführung gibt (wer kennt die KTM Bestellnummer?) und alle Probleme sind schlagartig gelöst
. So einfach ist das!Gruß vom Bodensee

Chris
-
@ alpenkönig,
und wenn du dann noch die durchsichtigen orangen Forumsaufkleber nimmst.......
Einfach Geil

-
nen freundlichen gruß....