13. +14. Lauf der Superdukebattle Nürburgring

  • Hallo ihr Lieben,


    die Battlegemeinde trifft sich am 07.09.2008 in der Eifel. :sensationell:


    Die Veranstaltung ist nur an einem Tag... :teuflisch: der Eintritt ist FREI!!! :willkommen:

    KTMBATTLE.JPG



    Gruß aus dem Pott


    AndyRE#31

  • Habe mich schon mit meinem Händler drüber unterhalten , das ich eben am besagten Wochenende da oben bin , darauf hat er nur gemeint ja ich auch von wegen Duke Battle eben ! :Daumen hoch:

  • Das freie Training der Battle findet wohl wieder in der Dauerprüfung der Klassen 1,2,3,4, von 8:00 bis 8:40 Uhr, also mitten in der Nacht vor dem Aufstehen statt :sehe sterne:
    Also viel Zeit wenig Platz.

  • Winter, rennfreie Zeit? Der Bundy hat ja auf r4f irgendwas von wegen Calafat im Januar blicken lassen. Sollte dann wohl auf dem Wunschzettel erscheinen. Ansonsten braut sich da was bei Harald und Arno im Dezember in Cartagena zusammen, insgesamt mehr Fahrzeit als die gesamte SDB.


    Gruß Stefan

  • Und ich sach noch, fahr nicht nach Nürburg, nicht bei dem Regen. Der Titel Regen Sissi wird mir ewig nachlaufen. Das einzig positive, ich habe keinen Schrott fabriziert.


    Bodos
    PS: Ich hoffe mal, das der Bales heute aus dem Krankenhaus entlassen wurde, seiner Willen und um das das Wohl der Mitarbeiter bedacht.

  • Bundy, wieder ein SUPER Bericht...RESPEKT!!!


    Ich hoffe das der Roller bald weg kommt und die Superduke #34 Start ist 2009!


    Bundy.JPG


    Gruß aus dem Pott


    AndyRE#31