• Hallo :winke:

Bin heute mit meiner LC4 gefahren u auf einmal ging der schalthebel sehr streng hoch, nachgesehen u alles ok.
    Das blöde an der sache ich bin gerade an dem tag mit neuen stiefeln gefahren u dachte daran liegt es.
    Das war dann noch 2mal, also ich fahr zurück u schau mir das nochnmal an.
    Der lange Schrauben der über die 2 Motorhalterungen den Motor hält war weg.
    Habe einen anderen Schrauben reingedreht u der motor sitz denke ich korrekt.
    Kann das irgendwas zerstört haben??Bin ca 30km so gefahren.

Danke für alle tips

http://bildupload.sro.at/r/268466.html

• Hi ...

denke das du dir keine sorgen machen musst!!! wenn sich alles normal und sauber schalten lässt, dann sollte da nix kapputt gegangen sein :nein: einzig die kette is nicht ganz so glücklich wenn der motor schief hängt, da sie zusätzich noch verwunden wird ...

• Der Motor ist mit 3 Bolzen mit dem Rahmen verschraubt.

Hinten - SCHWINGARMBOLZEN
    Unten - MOTORTRAGSCHRAUBE M10X160
    Vorne - MOTORTRAGSCHRAUBE M10X110

Solange 2 der 3 verschraubt sind, verdreht sich da Nichts - wie du vermutlich beim hineinschrauben des Ersatzbolzens festgestellt hast.

DUKE2-03
    SD-R-08

• Ich kann mich desperados08 nur anschließen.....
    Ich würde mir keine Sorgen machen. Dem Motor war/ ist es doch egal in welcher Richtung dieser steht und antreibt. Die Kette war die einzig Leidtragende.
    MfG Genne

KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

• Stimmt der neue Bolzen ging locker durch.
    Die Kette hab danach begutachtet u sehen tut man logischerweise nix u Spannung passt auch, aber im Winterumbau soll sowieso eine orange verbaut
    werden.
    Danke für die schnellen antworten, bekomm nämlich diese woche meine neue auspuffanlage :grins: u da wollt ich mit ruhigen gewissen fahren.
    Tolles Forum :Daumen hoch: