Blinker ??

  • Servus erstmal :winke:


    Ich hab da mal ne frage:


    Hat eigentlich schon jemand die Kellermann Rhombus also die hier


    BL_31_26200.jpg micro_polo_pict.gif


    auf seine sumo 950 montiert??


    Wenn ja, wie schaut's aus? könntet ihr vielleicht n foto hier reinstellen?


    seit ihr zufrieden mit qualität und optik? sind sie einfach zum montieren?


    Danke

  • ja, lasern lassen! oder soll ich die mit der hand ausfeilen? :sehe sterne:


    ich mache mir die tage mal eine zeichnung der originalen blinker, dann lass die dinger lasern und montiere sie.
    gebe dann bescheid. :amen:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • ... nur mal so:


    falls noch jemand Interesse an Verschlussdeckeln für die Agasrückführung hat, ich habe noch etliche liegen - 2mm VA gelasert.


    Es besteht KEIN finanzielles Interesse - der Aufwand muss sich aber in Grenzen halten, sonst verschrotte ich lieber.



    Grüße

  • e

    ja, lasern lassen! oder soll ich die mit der hand ausfeilen? :sehe sterne:


    ich mache mir die tage mal eine zeichnung der originalen blinker, dann lass die dinger lasern und montiere sie.
    gebe dann bescheid. :amen:


    Also ich hätte interesse wenn es sauber aussieht und würde auch 2 bestellen, wäre nett wenn Du mir Rückmeldung geben könntest. Gruß Heiko

  • @ zenzi 73


    Mit. :Daumen hoch:


    Ich würde auch so ein paar Verschlussdeckel nehmen, oder auch 2 Paar. :winke:
    Von mir aus bräuchten nicht mal Löcher drin sein, Hauptsache oval. :prost:

  • Me2,



    auch interesse anmelde für deine Verschlussdeckel, also solltest Du noch für alle was auf Lager haben (hätte auch gerne zwei oder vier der teilchen) so würde ich mich *sehrfreuen* :grins:




    MfG.B :Kürbis:

  • Hallo


    würde auch gerne ein oder zwei Paar nehmen ! :Daumen hoch:
    Also melde ich mich auch an ! :grins:

  • Hallo,


    habe die mir im Frühling geschnitten und so ~ 30 mehr gemacht - also 15 additive Sätze. Dass ich die bislang für mich behielt liegt am bereits erwähnten, nicht vorhandenem finanziellen Interesse - ebenso aber auch am "Aufwand" für Versand + Geldeingangkontrolle etc. ... 1000 Mails schreiben ... um schließlich bestenfalls noch Ärger zu haben.


    Wie macht man´s am einfachsten?


    Wenn einer nähe ~ Paderborn wohnt, der kann sich seinen Satz kostenlos abholen - ist mir lieber als irgendwelche 5,-€-Aktionen. Wie bereits erwähnt: 2mm VA - natürloch mit Bohrungen - fettich halt.



    Grüße



  • Kannst mal Bilder davon machen?

  • Hallo,


    ... Bilder? - wozu?


    Der Zuschnitt ist aus 2er 1.4301 IIIC (allgemein als VA bezeichnet) und hat exakt die Außenkontur des Originalflansches. Exakter kann ich´s mit einem Bild schwerlich einfangen.


    Mir wurden persönlich vorschläge zu frankierten Rückumschlägen zzgl. "Einlage" gemacht - erscheint mir sinnig.


    Nur...:
    Kann man hier Adressen nennen? - habe ich bisher noch nie gesehen!?
    Wegen 5,-€-Geschäften habe ich kein Interesse an irgendeinem "gewerblichen Ärger"!? - schlaue Leute gibt´s schließlich genug - um solche Titel möchte ich mich nicht bewerben.



    Grüße

  • hi!


    hatte leider noch keine zeit mir die dinger zu zeichnen und lasern zu lassen.
    eigentlich bekomme ich die auch umsonst, aber wegen zeitmangel nehme ich auch 4 stück für die blinker. :winke:


    gruß, chris.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • Ich glaube hier läuft was durcheinander. :denk:


    Der Zenzi 73 wollte Abdeckungen für die Blinker machen. :knie nieder:


    Und der 628 hat Abdeckungen fürs SLS gemacht. :zwinker:



    Hab ich das richtig verstanden oder bin ich aufm Holzweg? :kapituliere:

  • ok...ich kümmere mich jetzt schnellstmöglich darum.
    morgen früh nehme ich mir einen blinker mit in die firma, zeichne das teil mit und ohne durchgangsloch und frage die teile an.
    die dinger kann man dann ja im briefumschlag versenden.


    ich denke mal, 1,5 mm alu sollte jeden gerecht werden oder?

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...