Neue Supermoto R 990/2009

  • Hallo Gemeinde!


    Was haltet Ihr von der neuen Sumo R 2009? Ist sie technisch wirklich besser?
    Und würdet Ihr eine Duke 990 2007 gegen eine Sumo R eintauschen?

  • Hallo Gemeinde!


    Was haltet Ihr von der neuen Sumo R 2009? Ist sie technisch wirklich besser?
    Und würdet Ihr eine Duke 990 2007 gegen eine Sumo R eintauschen?


    Ne, aber eine 990SM. :Daumen hoch:
    Hier im Forum gibt es übrigens eine Suchmaschine, damit wir nicht 20 verschieden Threads zum gleichen Thema haben. :tröst::zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ist sie technisch wirklich besser?


    Das kann dir leider noch niemand genau sagen, da der Produktionsstart erst Februar 2009 ist, und man auch noch nicht genau weiss, was alles so geändert wurde.

  • Niemals!! Ich bin ein eingefleischter SD Fan!!! :peace: :zwinker:


    Da schliess ich mich doch glatt an.. :Daumen hoch:


    Bin von einer SD zur SM und nun wieder auf ne SD-R.. :sabber:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • Zuwenig Hubraum :achtung ironie: . Will endlich das volle Programm einer RC8-Maschine in der Sumo spüren, dass es dir beim Beschleunigen das Visier auf die Nase drückt.
    Merke: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, vor allem dann nicht wenn das Ding auch noch dreht wie eine RC8.


    Gruß vom Bodensee :winke:


    Chris

    Supermoto ist ein geiles Zeug :wheelie:

  • Zuwenig Hubraum :achtung ironie: . Will endlich das volle Programm einer RC8-Maschine in der Sumo spüren, dass es dir beim Beschleunigen das Visier auf die Nase drückt.
    Gruß vom Bodensee :winke:


    Chris


    Hol Dir eine gut gemachte 990SM. dann hast Du den Effekt. :tröst::grins:
    Oder Du findest den KTM-Ingenieur, der in eine 950SM den RC8-Motor verpflanzt hat.
    (Gerücht aus einem Ami-Forum)

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Hallo Gemeinde!


    Was haltet Ihr von der neuen Sumo R 2009? Ist sie technisch wirklich besser?
    Und würdet Ihr eine Duke 990 2007 gegen eine Sumo R eintauschen?


    Sind doch zwei ganz verschiedene Bikes


    ...tschüß, Gerhart

    ---
    KTM 950 SuperMoto 2006 / Yamaha XT 500N 1985