Frontumbau SMR

  • :peace:
    der sponsor bin ich doch selber! :lautlach:
    der schnabel ist wirklich sehr kurz geraten. ich war von arnos umbau begeistert und habe das ding spontan abgeklebt und abgeschnitten. leider habe ich mir arnos bild nicht genau angeschaut...
    ich schaue mal, ob er nachteile bringt. einen neuer zum weiteren zerschnibbeln ist bereits geordert. :zwinker:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • sieht echt klasse aus.... :Daumen hoch:


    ein paar aufkleber weniger, dann würde sie mir noch besser gefallen....
    aber es ist ja deine.... :zwinker: :prost:

  • :sabber: :knie nieder: :applaus: :winke: Geiles Teil, keine Einwände.


    Wenn man das Teil so sportlich bewegt wie Du, darf man auch ein paar Aufkleber mehr drauf haben.


    Gruß Huckay

  • Hallo zenzi_73!
    .......eine SMR nach meinem Geschmack -
    kein Gerät "von der Stange" -
    weiter so ..... schicke dir am Donnerstag ein paar Bilder von meiner (schaut ähnlich aus) -
    und laß die anderen weiter reden (vielleicht ist es auch Neid - Neid zu deinem Mut) -


    Lg arno62

    it´s cheaper to keep her!

  • geil zenzi-gefällt mir echt gut!! :sabber: :respekt:


    haste den krümmer auch pulvern lassen? funktioniert das einwandfrei? Kosten dafür?


    danke für antwort


    bandit5263 :winke:

    -----Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn-----

  • hallo bandit.


    ja. sieht man denn nicht, dass die komplette akra evo anlage schwarz ist?
    ich habe sie bei http://www.exhaust-coating.de in black-velvet keramik beschichten lassen.
    wie vor bereits geschrieben, kostenpunkt 280,- zzgl + versand zurück.
    und halten tut es, das versichern die dir auch.
    es qualmt und stinkt nur etwas bei ersten laufenlassen...dachte schon, gleich fackelt mir das baby ab. :lautlach:
    lass uns demnächst mal fahren, bin eh öfters in deiner ecke zum ärgern unterwegs.
    aus welcher ecke von su bist du denn?


    gruß, zenzi.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • Hallo zenzi_73!
    .......eine SMR nach meinem Geschmack -
    kein Gerät "von der Stange" -
    weiter so ..... schicke dir am Donnerstag ein paar Bilder von meiner (schaut ähnlich aus) -
    und laß die anderen weiter reden (vielleicht ist es auch Neid - Neid zu deinem Mut) -


    Lg arno62

    hallo arno.


    wie gesagt - jedem das seine! :zwinker:
    da bin ich ja mal gespannt auf deine bilder, meine email-addi hast du ja noch, oder?


    ich warte und warte und warte auf meinen factory vergaserkit. das team west hat es noch immer nicht aus usa erhalten.
    dann kommt das rein und ab auf den prüfstand.
    ist mir eigentlich egal, wieviel mehr-ps dann ausgewiesen werden. nur interesse halber...
    drücken tut die dicke eh mehr als genung, zumindest im bergischen.


    lg, zenzi.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • lass
    uns demnächst mal fahren, bin eh öfters in deiner ecke zum ärgern
    unterwegs.
    aus welcher ecke von su bist du denn?


    ja zenzi, gerne fahr ich mal ein ründchen.... :peace:


    bin aus siegburg/hennef!


    wird nur zeit, daß langsam mal frühling wird, ich :kotz: nämlich so langsam....


    bis denne


    bandit5263

    -----Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn-----

  • bandito... :kapituliere:
    vielleicht wird es ja am sonntag schön, dass man mal ne runde drehn kann... :denk:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • bandito... :kapituliere:
    vielleicht wird es ja am sonntag schön, dass man mal ne runde drehn kann... :denk:




    jau, das sollten wir im auge behalten! wenn wieder gesund und gutes wetter bin ich dabei! :Daumen hoch:

    -----Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn-----

  • Hallo Leute -
    habe meine SMR (=SportMotorradReadytoRace) jetzt eigentlich fertig -
    bin schon gespannt, ob gefällt ......
    LG arno62
    p.s. die Fotos der "kleinen" Duke sind unter "Duke NEW DESIGN" zu bewundern


    bringe die Fotos am Abend in größer Auflösung

  • :Daumen hoch: schaut gut aus, gefällt mir. Meine SMR schaut sehr sehr ähnlich aus und steht noch im keller! fotos gibts wenn sie rauskommt. (im keller is bei mir ziemlich eng da kann man keine vernüftigen fotos machen).

    :winke:

  • Sieht echt gut aus --> die Duke ist auch nicht von "schlechten Eltern".


    Sobald ich meine SM-R 950 "ausgepackt" habe, gibt´s ein paar Fotos!

  • ich
    habe heute meine erste ausfahrt gehabt und sie eben mal
    abgelichtet:


    warst du an der futterkrippe? als gestern das wetter doch noch gut
    wurde, hab ich nen kurzfristigen trip zu futterkrippe gemacht! war die
    hölle los--was zu erwarten war :peace:

    -----Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn-----

  • moin bandit!


    ja, ich war kurz da, gegen 17 uhr...schnelle ne portion fritten rein und ab nach hause...


    ich habe einen mit ner schwarzen 950er sm und einen mit einer roten 990er sd getroffen.


    lg, chris.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...