Kart Bahn

  • es ist aber doch trotzdem ein unterschied ob ich jetz mit einen racingendtopf zb dem akrapovic auf der straße fahre oder mim leo vince der mit prüfzeichen und homologationsschreiben geliefert wird. beide sin zu laut, aber beim akrapovic ist es eindeutig vorsatz. Unwissenheit schützt zwar nicht vor der Strafe, aber wenn der leo ein prüfzeichen bekommt, kann doch der käufer nicht wissen dass er trotzdem zu laut is. wenn ers dann doch is gibts ne mängelkarte und mehr nicht.

  • ich glaub ihr seid nen bißchen weit weg vom thema,aber egal.


    ich hab es samstag endlich geschafft meine ersten runden auf einer kartbahn zu drehen. hätte mir vorher irgendwer gesagt wie :sabber: das ist hät ich wohl gleich ne smr gekauft. das macht jawohl nur laune. wir sind zwar nur 2 mal 30min gefahren aber trotzdem geil wie die sau. ich hoffe wir haben dieses jahr noch mal die gelegenheit dort zu fahren... :peace:

  • Hallo,


    warst du mit 2 690er da am Samstag Nachmittag ? Mit nem weissen Transporter
    Dann seit ihr gerade angekommen als ich zwangsweise abgehauen bin


    Gruss


    Norbert

  • genau,ich meinte nich die 690 sm-r. jo war ich,zwei wundertolle 690er smc... wir wollen sonntag wieder hin,habe gerade bei wetter.com reingeschaut. soll wohl das ganze we nich regnen. bist du auch wieder da??

  • schaust du dort---> Die Schwerkraft ist ein Ars... in der Mitte


    und wirst sehen das ich nicht kommen werde.....


    Muss meine Schulter auskurieren um zu den SuperSix wieder fit zu sein und am kommenden Wochenende muss ich mal schauen was die Duke genau abbekommen hat :denk:



    Gruss


    Norbert

  • ok,alles klar. denn mal gute besserung dir und deinem mopped.. wir haben unsere :Kürbis: schon strecken fertig gemacht,werden wohl sonntg noch mal aufschlagen dort. :peace:

  • Hallo,


    na dann viel Spass!
    Kommt ihr zu den SuperSix ?
    Dann schaut mal bei uns in der Box vorbei!


    Gruss


    Norbert

  • ich galub eher nicht,weil mit fahren is da nicht mehr wenn ich das richtig gelesen habe und nur zum gucken 2h(hin und zurück4) auto fahren :nein: .
    na mal schauen wie das wetter wird vielleicht kommen wir ja mit mopped zum gucken rüber. wird bei den supersix auch im offroadbereich gefahren???