Was baut Ihr im Winter um

  • Da ich ein begeisteter Schrauber bin und eingentlich alles und allem irgedwie eine individuelle Note verpassen muß, würde mich mal interessieren was IHR so alles für Umbaumaßnahmen im Winter plant ! :crazy:

  • hallo...


    also ich lasse alle silbernen teile meiner sm-r schwarz beschichten, auch die akras.


    und dann wollte ich versuchen die akras um 90° zu drehen, damit die waagerecht stehen wie bei der sd.


    ein schwarzer lenker soll drauf, wahrscheinlich der vordere kotflügel beschnitten, pipos drauf, neue, breitere und reflektierende felgenaufkleber...andere spiegel, schicker, aber dennoch mit sicht nach hinten...mehr fällt mir momentan nicht ein...doch!!! endlich meine ganganzeige montieren! :lol:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • motorhalterung,fussraster hinten und griffe hinten werden bei mir schwarz bemahlen, :Daumen hoch: ach und die kuplung ist zu erneuern schleift ..... :traurig::traurig:

  • motorhalterung,fussraster hinten und griffe hinten werden bei mir schwarz bemahlen, :Daumen hoch: ach und die kuplung ist zu erneuern schleift ..... :traurig::traurig:


    obi,


    hast ne PN. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R