LeoVince: Hört doch mal rein!!!!!!!

  • Ja hallo erstmal :winke: ,


    Hier das versprochene Soundfile von den Leos (mit db-killer)


    http://www.dailymotion.com/mp4…-ktm-950-supermoto-r_auto


    :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:


    Und ? Super geiler sound. Ein bisschen laut. Aber muss sagen dass bei meiner Duke II die ich vorher hatte, die Carbon Akras auch so laut bzw. noch lauter waren. :ja: Und da hatte ich auch keine Probleme mit der Bullerei (bin nur öfter angehalten worden als vorher)


    Eine frage: wenn das auf der 950 so geil klingt, wie wären dann ein paar Leos auf der 990 ?????? :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:


    Hat das schon einer ???????? :denk:

  • :winke:



    sag ich doch schon die ganze Zeit, das die Leos einen geilen Sound haben. Aber das werden "Akras Geblendete" nie zugeben :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :peace: :peace: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:


    :teuflisch:

    mfg


    ace99

  • doch...obwohl ich damals auf meiner z1000 die komplette akra und jetzt die akras auf meiner smr habe, hatte ich auf der sc57 auch einen leo evo 2 montiert. der war selbst mit eater lauter wie die akra ohne eater auf einer anderen blade...


    bin heute mal wieder ohne eater mit der kati in köln unterwegs gewesen...da wird man schon richtig nervös vom dauernden umschauen... :lautlach:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • Hmm???? :denk: :denk: , sehr schöne töpfe aber , ich bleib bei meinen MIVV-carbon. die hören sich ein gutes stück satter & dumpfer an! bitte erschlagt mich jetzt nicht. wollte nur meine meinung sagen!! :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere:

    :winke:

  • Hören sich suppa an :respekt: aber ich halt es genau wie der japsenschreck :ja: die mivvs carbon sind mein ding :teuflisch:
    Gruss Tom :winke:

    Ready to >> DOLOMITEN 2014


  • Bei einer guten Anlage geht es nicht nur um den Sound. :zwinker:
    Es sei denn, man ist noch im vorpubertären Alter. :tröst:


    Ich finde, das es mp420 in seiner Beschreibung sehr gut getroffen hat.
    Da Er die Leo´s hat, kann man wohl auch schlecht von Akra-Verblendung sprechen.

    Trotz dem zweifellos GEILEN Sound muss ich aber eins sagen: von der Optik her sind die Akras um Weeeeeeeeeeeelten besser :ja::ja::ja::ja::ja::ja:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Schöner Soundfile, aber um den Klang richtig beurteilen zu können müßte man schon daneben stehen.
    Die Optik sagt mir nicht zu, da geht meiner Meinung nach nichts über die Mivv´s in Carbon . Aber über Geschmack läßt sich ........


    :prost:

    Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme.


  • Eine frage: wenn das auf der 950 so geil klingt, wie wären dann ein paar Leos auf der 990 ?????? :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:


    Hat das schon einer ???????? :denk:


    Im Moment bietet Leovince doch leider gar keine für die 990´er SM an!?!


    Oder gibt es doch ne Möglichkeit die Legal auf ner 990Sm zu montieren??


    Habt Ihr vielleicht andere Auspuff Alternativen/Empfehlungen?


    ausser die Acra´s.


    MFG

  • Hallo zusammen, :winke:


    Hier noch n soundfile von den Leos. Zugegeben man sieht nicht viel (hatte keine andere lösung um die Kamera zu fixieren) aber der reitz des videos besteht ja im Klang :ja:


    http://www.youtube.com/watch?v=a-48oPphKqA


    Qualität von dem video ist nicht top aber besser als das was ich bisher im Internet gefunden habe.


    @ Feenix : klar gibt es die Leos für die 990. das sind nämlich genau die gleichen (im zertifikat steht "KTM 950/990 Supermoto") :ja:

  • Hallo zusammen :winke: , da ich neu bin wollt ich mich mal kurz vorstellen,
    ich bin 32 Jahre, komme aus Österreich (Wien) und fahre eine 950 SM im Orginal Zustand (bis jetzt). :grins:
    Schönen Gruß an alle, gehe jetzt den Feierabend genießen. :prost:
    firepezi

  • Hallo zusammen :winke: , da ich neu bin wollt ich mich mal kurz vorstellen,
    ich bin 32 Jahre, komme aus Österreich (Wien) und fahre eine 950 SM im Orginal Zustand (bis jetzt). :grins:
    Schönen Gruß an alle, gehe jetzt den Feierabend genießen. :prost:
    firepezi


    Servas!


    Gut drauf aufpassen meine haben sie mir jetzt zum 3ten mal aus einer Tiefgarage im 10ten gestohlen.


    Also viel Glück. ;-)


    Habe d'Ehre Alex

  • finde ich vom Sound her die geilsten Pötte überhaupt :Daumen hoch::Daumen hoch: . Da brauchst nicht mal die Eater rauszunehmen (ich mach doch nichts Verbotenes :zwinker: ), vor allem in Verbindung mit den Sommer Doors. Mal einen Parkplatz mit vielen Töffs ansteuern oder ne Passstraße richtig geil hochbeißen und alle recken die Köpfe nach der Kati (was aber nicht heißen soll daß ich deswegen einen Minderwertigkeitskomplex hätte). Und in Titan passen sie so toll zu meiner orangen Dicken :peace: .



    Gruß vom Bodensee :winke:


    Chris

    Supermoto ist ein geiles Zeug :wheelie:

  • wenn ich vorbeifahre, recken auch alle den kopf nach meiner kati... :verliebt: ...egal ob mit eatern oder ohne oder nur einem drin... :applaus:..akras rules oder so... :peace:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • @ Feenix : klar gibt es die Leos für die 990. das sind nämlich genau die gleichen (im zertifikat steht "KTM 950/990 Supermoto") :ja:


    naja also laut leovince kann man auf ein motorrad mit kat auch nur ein zubehörauspuff mit kat montieren.


    außer die abgaswerte werden auch so eingehalten. aber werden se nicht. und jetzt kann eigentlich in der abe stehen was will.


    also was mach ich jetzt :-(

  • :zwinker: zum Tüv die Originalen druff :grins:




    nur weiß das auch die polizei. also für jede fahrt dann die originalen drauf haha.


    naja mir gehts wirklich um was wasserdichtes.


    gibts denn für die 990er keine kat-einsätze oder ähnliches??


    edit: das hört sich ja gut an. kannst du mir irgendwie nen link zu denen schicken oder ähnliches?

  • :teuflisch: musst zu mir kommen :zwinker: schaue bei Kaufen - Verkaufen Händler da steht n bissale was drinn ist aber gerade net ganz aktuell der Empf Vk für den Kat ist glaub 330.- € schaue auf der Foren Angebot Homepage von uns bei SD das hab ich mal schon Aktualisiert die Preise sind die selben SD und SM ( link findest du bei Kaufen verkaufen Händler bzw ne PN an mich )
    die ABE ist immer nur für den Auspuff und hat mit dem Kat nix zu tun nur dein Motorrad verliert die ABE wenn du Euro 3 nicht erfüllst, das kann man nur bei der Abgas Untersuchung feststellen :zwinker: