Umlenkhebelei

  • sagt mal, freunde des abriebfreudigen hinterrades - hat bei der duke bereits jemand erfahrung mit heckhöherlegung mittels anderer umlenkhebel? da ich bei meiner suzi (ohne hauen jetzt) auch mittels öhlins und anderen hebel das heck höher gelegt hab und nach der modifikation vor freude in die knie ging, denk ich mittlerweile darüber nach, ob das beim herzog nicht auch sinn machen würde?! *grübel* mehr gewicht auf´s vorderrad? schönere drifts? - na gut, auf´s hinterrad mag´s dann nimmer so elegant, aber was nimmt man nicht alles in kauf ... :ja:

  • ich wollts mal machen , habs dann aber nicht durchgezogen ....


    mittlerweile hab ich die duke für meine freundin "tieferlegen" lassen .


    solche umlenkhebel gibts auch orginal von ktm .
    frag mal einfach mal bei deinen dealer an .


    ich würds auf alle fälle mal probieren .
    wenn´s dir nicht zusagt kannst die hebel immer noch per ebay vertickern .


    wenn du es machst bitte ein vorher/nachherfoto nicht vergessen .....

  • vorher/nachherfoto´s ... wird erledigt.........obwohl, i tu mir immer so hart mit diäten *hehe*

  • also so eine kleine höherlegung würde meiner sicher auch nicht grad schaden denn mit
    1m 87cm größe ist es manchmal schon eine plagerei ...
    :sehe sterne:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • 640er da ich auf den cm genau gleich groß bin, hätt ich mir das auch gedacht *ggg* ich organisier mir das jetzt mal, bau im frühjahr um -> mach natürlich vorher/nachher pic´s, werd´s auf strassentauglichkeit überprüfen und stell anschliessend das erfahrungstagebuch (ka angst, fängt net beim 16en gebtag an *ggg*) hier rein :perfekt:

  • na ja, mit'm tech 4 (i bin net so rech wie der arctic :lach: ) knack ich auch die 1,90m


    aber 100 euros für die beiden hebel sind halt auch ganz schön gesalzen... :sehe sterne:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • bei der duke 2 kan man bis zu 2,5cm durch den kettenspanner aufbocken


    einfach nach unten drehen

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • @geoff
    schaut recht gut aus - auch die quali dürfte passen! hab auch die hier im netzt gefunden:


    waldix
    der excenter ist auch schon verdreht - hat sich positiv ausgewirkt aber zusätzlich 3cm wären schon 1A

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • jep, excenter auch bei mir schon ganz unten :daumen hoch:
    ja, so 2-3cm wären schon gut.....müsste man eben probieren ob sie dann auch noch gescheit gerade aus fährt ....

  • also bei den hebeln, die ihr gefunden habt, bin ich jetzt mal am mitsteigern... , wenn´s nix taugen die teile verscherbel´s ich an einen harley club als anhänger für halsketten - natürlich mit gravur :perfekt:

  • das ist wirklich süß von dir arctic :achtung ironie: :biglool:
    nee wirklich - danke dir denn ich glaub du hast ja eh auch die anderen im auge oder?

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!