-
-
achsooooo :lach:
na ja, mit dem porto komm ich ja auch auf 38 eier....
aber immer noch günstiger als 100
-
@ bomberpilot
habe das nicht auf der duke umgebaut sondern auf meine LC4 SM Bj 2005, und die hat leider keinen Exzenter

-
so Leute,
wie schauts denn jetzt aus.....hat schon jemand die Heckhöherlegung in die Duke implantiert und kann mal ein paar Fotos schiessen?? Vielleicht sogar vorher-nachher Bilder??
Danke und Gruß
Steffen -
-
die Bilder habe ich gesehen.....
will die Hebel aber mal an einem richtigen Moped sehen, nämlich an einer Duke 2 :perfekt: :lach:
-
@ arctic
alles klar, auf dem Duke Moped schauts sicherlich anders aus als auf einem reinrassigen SM Gerät :perfekt: :lach:
LG duke_it
-
ich sehe, wir verstehen uns... :perfekt:

aber mal ehrlich,
bei der Duke ist das ganze Heck ja schon anders... von daher kann ich von deinen Bildern schlecht auf eine Duke schliessen....
Also Jungs,
Bilder von Höhergelegten Dukes bitte....
-
Ist eh klar :lach:
also wie der Arctic sagt, her mit den fotos, vielleicht fahr ich dann auch wieder Duke -
leutz, ich werde mal schauen wie das wochenende so wird und vielleicht meine hebel einbauen.
dann gibts die erforderlichen infos für alle duke II treiber (inkl. fotos) -
ok, gib gas.....
in deiner Signatur steht die Höherlegung ja schon drin....also, aufi.... :perfekt:
oder aus der Signatur nehmen

-
-
-
jaja, das kann schon mal recht flott gehen :perfekt:
übrigens: selber :pappnase:

-
wenn du bei allen so flott wärst....mann mann mann....
ab ich die Garage mit dir.....mach die Dinger und den Flachi rein....

-
sodala - als mal kurz erklärt:
meine garage ist eine öffentliche und teils offene garage -> saukalt und nicht gerade lichtdurchflutet
da kann es eben schon mal dauern bis man länger dauernde arbeiten machen wil bzw. kann.
und den flachi werd ich sowieso erst dann rein tüdeln wenns wieder zum fahren geht (die batt is
ja nicht mal aufgeladen....)
sprich: wenn überhaupt wird es dermal die heckhöherlegung und vielleicht auch die lenkererhöhung
gemacht
also: :mecker nicht: :lach: -
Weichei.....
schonmal was von gescheiten Klamotten gehört...zu kalt gibst nicht....
und wenns ne öffentliche Garage ist....gibst da auch mit sicherheit genug platz um den Flachi zu testen.....
also, aufi und :mecker nicht: :nicht zu fassen:

-
Zitat
Original von Arctic
Weichei.....schonmal was von gescheiten Klamotten gehört...zu kalt gibst nicht....
ums andirndln gehts mir da nicht denn da gibts - wie du ja richtig erkannt hast - was zum anziehen.
das größere übel sind eigentlich die finger die klamm werden wenns eisig wird.
und außerdem bekomm ich die krise wenn ich dann alles schön eingebaut habe und draußen der
weißt scheiß liegt und ich somit nicht fahren kann
:keine gute idee: -
ja, kalte Finger sind scheisse beim schrauben....ok, dann hast du noch 1-2 Wochen frist :biglool:
-
@ arctic und 640er
ja ja der Arctic spricht mir von der Seele :perfekt:
Rein ins gwandl und losgeschraubt, wann glaubst bitte habe ich umgebaut :?: :?:
640er hast neues Bildgelade ??
Nimm das mal :lach: NED Böse Sein