Beiträge von duke_it1

    Hallo Leute,


    fahre nun schon länger den Pilot Power, anbei ein foto der möglichen Schräglage auf der KArtbahn. :perfekt:




    Habe nun auch das Licht vorne und das Taferl entfernt , wie gefällts :?: :?:


    Dann kann nix hinwerden :daumen hoch:


    Und ist in 5 Minuten alles wieder oben für die STrasse :stop polizei:



    @ Lobo,


    seas auch, nee leider das mit dem Lenker ist es ned. Achte da sehr darauf nur wenig am Lenker zu ziehen und nur dann zur reissen, wenn ichs brauch, Trotzdem Danke. :prost:


    @ Andy S.


    nee leider auch nicht, fahr meistens im Leder. Ja das mit Reifen Rahrwerk ist mir auch schon gekommen, fahr den Michelin Power. Da es aber auf der Kartbahn extrem gut passt, will ich nox umstellen, daher die Idee des Lenkungsdämpfers.
    Denke auch das die Lenkererhöhung eine Menge dazu beiträgt, da der Hebel nochmals grösser wird.
    Brauch ich aber sonst weiss ich nicht wohin mit meine Knie. :knie nieder:


    @ Abductee


    danke auch dir, wollte eigentlich ein wenig was billigeres, trotzdem Danke :prost:

    Hallo Leute,


    wie viele wissen fahre ich eine umgebaut LC4 SM 2005.


    Auf der KArtbahn und auf der Rennstrecke passt mir mittlerweile alles, nur auf der Strasse wirds jetzt ab 120-130 ein wenig unruhig vorne.


    Bitte nicht mit Ideen von Fahrwerk kommen, das ist eingestellt, aber mit der Lenkererhöhung, der Heckanhebung und den eingestellten Fahrwerk passt alles suupppa, nur eben nicht ab 130 km/h


    Hat jemand von Euch schon mal einen Lenkungsdämpfer montiert ???


    Habt ihr Fotos ???


    Habt ihr Erfahrung damit ???


    Bitte her damit :perfekt:


    Danke im voraus :knie nieder:

    keine Ahnung was passiert ist.


    Vielleicht ist es eh beim Reifenschuster passiert.


    Ich glaube aber eher ich habs beim abmontieren der BRemzange verbogen, da war ich ein wenig motiviert, und die BRemsscheibenaufnahme ist leider eher weich.


    Ich hoffe es geht nun wieder, werde ja sehen

    Hallo Leute,


    habe heutte endlich gefunden warum mein Bremserei nicht mehr geht.
    Es hat sich immer der Druckpunkt verschoben.


    Meine Bremsscheibe hat einen Seitenschlag von nicht ungefähr :alter schwede:
    somit haben sich die Backen immer nach aussengeschoben und schwubs war der Druckpunkt weg. AAAARRHHHH


    ausgebaut und am Wuchtapparat wieder ausgeschlagen.


    Das ganze dürfte beim Reifenwechseln passiert sein, da der Kolben nur dann runtergeht wenn die Backen ganz nach aussen geschoben werden.


    Wie stehts denn um Eure Wave Scheiben, kennt wer das Problem ??? Was habt ihr gemacht ??

    ach bitte jungs, ich doch egal :arsch:


    Lieber im vorhinein als die kommen erst nächstes Jahr drauf und ihr habt dann irgend was anderes.


    wurscht, hinstellen, abholen, spass haben :lach:

    Servus,


    ich habe eine SM LC4 Bj 2005 und die macht das auch.


    Bei mir ist es die Kupplung. Kupplung ziehen und aus ist es, oder ???


    Habe auch alle anderen LC4 Motoren die ich kenne. Klingt ganz schön arg manchmal,, gel :sehe sterne:

    hab den Conti jetzt aufgezogen.


    Vorne haltet er super, hinten rutschts noch ein wengerl, sind aber erst 150 km drauf.


    Bin am Samstag auf der Kartbahn damit, dann kann ich euch sagen ob ihr die Gummies mit 200km billig von mir haben könnt :lach:

    Schliess mich dem rollo an.


    Fahre vorne 1,6 bis 1,7 und hinten so 1,8 max.


    Weill wir halt so Nudlaugn sind werden bei uns die Reifen leider nicht warm :lautlach:

    Servas, hab eine SM 640 LC und ich hatte den gleichen Schock im Winter !!!


    Bin die Gasse auf und abgefahren bei 0 Grad und die Krümmer glühen nach 5 Minuten, dass ich glaube die Kantn fällt auseinander.


    Mein NAchbar, eine LC8, bingo, das komplett gleiche.
    Der kann Abends ohne Licht fahren :lach:


    Habe mich auch beim Händler und anderen Freaks informiert, alle sagten.
    :vergiss es: Wenns ned glühen ist es keine KTM :perfekt:

    bei mir ebenso, habe einen Mikuni 42 er mit Doppelakrapo montiert.


    Kein anspringen in Sicht, bei vollem Choke.


    Muss auch das Standgas auf 1700-1800 halten sonst ist das nix mit laufen

    Hallo Leute,


    habe eine neue SM Lc4 Bj 2005 mit Doppelakrapo. :perfekt:


    Bin aber mit dem Heck nicht ganz zufrieden :weinen:


    das Taferl hängt viel zu weit unten, Blinker über die Töpfe, usw......




    HAt schon jemand an seiner LC4 mit Doppelrohr ein anderes Heck, oder Adressen wo ich was kriegen kann :?: :?:


    Muss was umbauen, aber von wooooooo :?: :?:


    Bitte um Input :knie nieder:

    @ mario


    danke dir für die Mühe.


    Wie ich gesehen habe wolltest du den Conti sogar von kai kaufen, dann kann er ja so schlecht nicht sein :-)


    Du fährst jetzt den Syn ????? wie bist den damit zufrieden ??? Ist ja auch ein "Sport Tourer" oder ??

    @ mario


    danke für die Info. Ich dachte ich hätte auch nur positives gehört bis jetzt, war aber eben ein wenig fertig da da manchen den Reifen eben als Touringreifen und anderen wieder als Sportreifen deklarieren.


    Na ich werde halt mal weitersuchen und wahrscheinlich auch montieren.


    danke und LG

    Servus Rollo


    habe damals auf meine 4,25 Zoll Felge auf der Duke auch einen 150 gefahren und das ganze war, so glaube ich besser zu fahren.


    die haben ja nicht ohne Grund die Felgen bei der SM LC4 mittlereweile auf 5 Zoll vergrösser.


    Also ich glaube es war besser zu fahren, handlicher in den Kurven und dann fahrst den Gummi auch bis ganz raus.


    Ist halt meine Meinung :perfekt: