Conti Road Attack ?? Hop oder Trop

  • Hallo Leute,


    hat schon jemand ERfahrung mit dem Conti Road Attack gemacht :?:


    Habe einen billigen Satz erhalten und zugeschlagen, da von einem Kumpel falsch bestellt.


    Kann man das montieren oder weg damit :?: :?:

    KEEP IT WIDE OPEN :perfekt:
    Sponsored by

  • kannste auf alle fälle mal antesten ....


    ich glaub der ist zu neu um erfahrungen zu haben .
    den hat eine motorradzeitung vor kurzen mal auf einer benelli getestet und für gut befunden ....

  • @ mario


    danke für die Info. Ich dachte ich hätte auch nur positives gehört bis jetzt, war aber eben ein wenig fertig da da manchen den Reifen eben als Touringreifen und anderen wieder als Sportreifen deklarieren.


    Na ich werde halt mal weitersuchen und wahrscheinlich auch montieren.


    danke und LG

    KEEP IT WIDE OPEN :perfekt:
    Sponsored by

  • ähmm sorry , ich hab jetzt vom sport attack gesprochen ....


    aber der roadattack ist auch kein schlechter ...
    den gibts aber schon länger .
    der kai hat jetzt gerade mal ein satz verkauft und weiss vielleicht auch wie es um die haftung steht .


    der roadattack ist wirklich ein "sport touring" reifen was aber nicht schlecht sein muss .... :perfekt:

  • Stimmt,,hab ich verkauft.
    Kann jedoch über seine Fähigkeiten nix sagen. Ich habe noch ein paar Michis die abgerubbelt werden wollen. Da passen die Contis nicht dazu. Um Sie altern zu lassen sind sie echt zzu schade. Deshalb habe ich Sie in gute Hände gegeben. Vielleicht gibts ja bald einen guten Bericht dazu.
    bye KAi

    :knie nieder: hier ist frei

  • @ mario


    danke dir für die Mühe.


    Wie ich gesehen habe wolltest du den Conti sogar von kai kaufen, dann kann er ja so schlecht nicht sein :-)


    Du fährst jetzt den Syn ????? wie bist den damit zufrieden ??? Ist ja auch ein "Sport Tourer" oder ??

    KEEP IT WIDE OPEN :perfekt:
    Sponsored by

  • hab den Conti jetzt aufgezogen.


    Vorne haltet er super, hinten rutschts noch ein wengerl, sind aber erst 150 km drauf.


    Bin am Samstag auf der Kartbahn damit, dann kann ich euch sagen ob ihr die Gummies mit 200km billig von mir haben könnt :lach:

    KEEP IT WIDE OPEN :perfekt:
    Sponsored by

  • Hallo,


    auf der Strasse ein sehr guter Reifen!
    Fahre ihn zur Zeit ca 1000KM --> Conti Road


    Als nächstes kommt der Sport.


    Gruss


    Norbert