Gepäckträger für SD

  • :sehe sterne:


    Man man man, seid doch mal ehrlich, wer sich so was an eine SD baut der soll gleich eine Adventure kaufen!!!


    Oder liege ich da falsch?!??

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • da sah das ja selbst an meiner 50er KTM 1979 besser aus... irgendwo hier im forum gab es doch mal so einen stylischen Träger .ich glaube für das R -Modell. da passte sogar die Lininien von Heck und Träger zusammen.

  • :sehe sterne:


    Man man man, seid doch mal ehrlich, wer sich so was an eine SD baut der soll gleich eine Adventure kaufen!!!


    Oder liege ich da falsch?!??


    Also wenn das an eine R passt, wird das gleich bestellt!! :kapituliere::lautlach::zwinker:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • Auch SD Fahrer wollen mal in Urlaub.


    Und dann? :denk:


    tuts auch eine stabile heckrolle (wenn man alleine fährt)



    auf den bildern steht das gepäck immer über dem soziussitz .... geht das auch nach hinten montiert oder werden dann die hebelkräfte zu stark ?

  • da sah das ja selbst an meiner 50er KTM 1979 besser aus... irgendwo hier im forum gab es doch mal so einen stylischen Träger .ich glaube für das R -Modell. da passte sogar die Lininien von Heck und Träger zusammen.


    echt? für die R? haste da nen Link oder so?

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • brrrrrrrrrrrrr für ne 2 Wochen Tour mags ja gehn, aber sonst :Daumen runter: muss mal schaun was man machen kann. Wir wollen nächstes Jahr evtl wieder 2 Wochen Rumänien fahren, da langste mit nem Rucksack zwar schon ist aber unbequem wie sau.

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Also ich verstehe das Problem nicht. War schon oft mit der SD08 unterwegs, auch über 2 Wochen, habe das Gepäck einfach auf den Soziussitz geschnallt. Zusätzlich noch den Tankrucksack drauf und das wars. So kann man immer noch GS und Fireblade durch die Alpen jagen. :grins:

  • Also ich verstehe das Problem nicht. War schon oft mit der SD08 unterwegs, auch über 2 Wochen, habe das Gepäck einfach auf den Soziussitz geschnallt. Zusätzlich noch den Tankrucksack drauf und das wars. So kann man immer noch GS und Fireblade durch die Alpen jagen. :grins:


    Servus,


    hmmm das denk ich mir, bei der normalen SD hät ich auch keine Probleme. Ich fahr aber ne R :ja: da ist das verzurren nicht ganz so leicht

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.